Ich bin zum ersten Mal in Vista Park Gast gewesen und auch zum allerersten Mal eine Pauschalreise bei TUI gebucht. Am Samstagabend, dem 8.7., bin ich wegen Verzögerung des TUI-Transfer-Busses nahezu 23 Uhr angekommen. Die Rezeption-Mitarbeiterin Antonia hat sehr herzlich und nett empfangen. Mein erster Eindruck des Hotel-Lobbys war sehr gut. Sehr gepflegt, sehr ruhig. Wegen der späten Anreise war natürlich das Abendessen schon längst vorbei, aber trotzdem gab es noch Snacks/Kalt Essen für die spät anreisenden Gäste. Großartig! Ich bin den Flur Richtung mein Zimmer gelaufen und mir ist aufgefallen, wie gut es gerochen hat und wie sauber alles war. Auch die Deko: minimalistisch und schön dekoriert. Dann kommt immer die große Angst eines Urlaubers. Wie sieht das Zimmer aus? Nach einer langen Anreise kann ich sagen: Es war mir eine riesige Freude! Das Zimmer roch so gut! Die Kühlung wurde ideal eingestellt und die frische Luft hat sehr gut getan! Der Balkon mit Blick zum Pool, war sehr gut gepflegt und hat sofort eingeladen fürs Hinsetzen und etwas ausruhen. Die Zimmer Dekoration ist minimalistisch, modern und "clean". Schöne und ruhige Farben. Hotel-Badezimmer sind oft ein Manko. Und im Vista Park? Alles PERFEKT! Kein Schimmel, kein Haar von anderen Gästen. Ich war positiv schockiert! :) Das Restaurantessen war für mich Genuss-Pur!!! Ich habe selten so viel und so gut in einen 3-Sterne-Hotel gegessen, wie im Vista Park. Die Abwechslung war jeden Abend da. Es gab immer etwas Gutes zum Essen und es ist mir persönlich schwer gefallen. Die Damen der Reinigung leisten eine SUPER Arbeit! Sie waren sehr nett und man sieht, wie professionell sie sich kümmern, das Zimmer schön sauber zu machen. Großes DANKESCHÖN! Drei Sachen möchte ich als Empfehlung für das Hotel mitgeben: 1) Die Abendaktionen am Pool (z. B. Live Musik) wird zu wenig rumgesprochen. Ich konnte beobachten, wie wenigen Gästen sich die Live-Shows angeschaut haben und meine Vermutung ist, dass man gar nicht darüber informiert wird, außer ein sehr kleiner Hinweis in einer Tafel an der Rezeption. Ich selbst habe erst am zweiten Abend mitbekommen, dass es solche Unterhaltungsprogramme gibt. Mehr Werbung würde ganz viel bringen und auch die gesamte Stimmung für die Musiker verbessern. 2) Das Wi-Fi-Internet war fast alle Tage nicht gut. Sehr langsam mit mehrere Ausfälle. Oder die Router müssen evtl. jede Nacht automatisch mal neu gestartet werden oder es muss einfach mehr Bandbreite für das Hotel eingekauft werden. 3) Meine Matratzen waren nicht mehr so fest. Wahrscheinlich müssen sie öfters umgedreht werden. Wenn die Matratzen in die Mitte einsinken, wird es Zeit umzudrehen oder gewechselt werden. Meine hätten besser sein können, aber waren noch OK. Was mir auch ein sehr gutes Gefühl gegeben hat, ist dass an den Details gedacht wird: - Ein Stuhl im Zimmer - Steckdosen an den richtigen Stellen - Ein Griff in der Duschkabine (wichtig für ältere Menschen) - Ein sehr griffigen Boden in der Duschkabine (wichtig für jeden) - Eine dichte Duschkabine (in andere Hotels nervt es mich so sehr, wenn das Ganze Bad nass wird). - Sehr gute Möbeln - Gute Zimmer-Beleuchtung Eine ganz wichtige Sache muss ich noch sagen. Die Preise fand ich ganz fair. Vom Cola-Automaten bis zum Essen und Getränken in der Bar. Mein Gefühl ist, dass das Hotel mit Leidenschaft geführt wird und diese Leidenschaft auch an den Mitarbeiter-innen übertragen wird. Bitte macht weiter so! Vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeit. Ich konnte meinen Urlaub bestens genießen und mich erholen, so wie man es sich wünscht. Ich weiß, dass die meisten keine "Zeit verlieren", um ein Lob zu schreiben. Daher hoffe ich, dass diese Nachricht alle lieben Mitarbeiter-innen und die Geschäftsführung des Hotels auch erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Igor , Wir bedanken uns wirklich sehr für Ihre Bewertung und den lieben worten. Es freut uns wirklich sehr zu wissen das Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und sich sichtbar sehr wohl gefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder herzlich Willkommen heissen in unserem Hotel , bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Vista Park Team.