- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, unser Apartment war sauber und der Service einwandfrei. Klar sieht die Küche nicht aus wie frisch bei Ikea gekauft und das Geschirr etc. ist auch sehr "basic" (hat was von Studenten-WG-Sammelsurium) - aber wenn man überlegt, wieviel davon in der Hochsaison wohl mit zum Strand wandert (und mit dichtem Kopf nicht wieder mit zurückgenommen wird), ist es klar, dass da nichts hochwertiges hingestellt wird. Für ein normales Abendessen reicht das zusammen mit dem 2-Platten-Herd aber allemal aus. Das Apartment wurde jeden Tag (bis auf Dienstag) gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt, selbst eine Wäscheleine für unsere nassen Badesachen wurde aufgehängt. Auch machte die sehr sehr nette und hilfsbereite Putzfrau haufenweise Quatsch mit unserem kleinen Sohn, so wie generell alle Mallorquiner geradezu kindervernarrt sind. Das Frühstück ist wie überall in Südeuropa eher karg, aber für uns absolut ausreichend: meist 3 Sorten Brötchen (manchmal auch dunkles Vollkornbaguette), Marmelade, Honig, Margarine, Butter, hartgekochte Eier, 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, Tomaten, Gurke, Müsli, Cornflakes, Milch, O-Saft und wirklich sehr leckerer Kaffee. Für Fragen und Nachmittagskaffee war "Chefconcierge" Sebastian immer zur Stelle, auch für Einkaufs- und Restauranttipps für Nicht-Kulturignoranten. Unsere einzigen Kritikpunkte sind ein fehlender Kinderhochstuhl (der wohl irgendwo im Haus rumgeistern soll, aber nie auftauchte), ein echtes Babybett, aus dem ein Kleinkind nicht herausklettern kann und der Balkon (die Abstände zwischen den Säulen sind so groß, dass ein Kleinkind durchpasst). Und natürlich den einen oder anderen unvermeidlichen Prolltouri mit Bierwampe, besserer Ortskenntnis als die Einheimischen und umgehängter Miniatur-Digicam - aber die trifft man schließlich überall auf der Insel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |