Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
2 Wochen gebucht - keine 2 Tage ausgehalten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Etwas in die Jahre gekommen und keine 4 Sterne wert. Mürrisches und unfreundliches Personal. Ein Hotel für alle, die unbedingt mal einen Hotelwechsel im Urlaub durchführen möchten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut schrecklich. Laut Aussage des Managements bedeutet renoviert übrigens nicht, dass die Badezimmer auch renoviert sind. Der Rest der Möbel wirkt sehr billig. Und Staub wischen kann man dort auch keiner. Der Balkon war schmutzig, die Aussicht zwar durchaus Meerblick, Allerdings eingerahmt von hässlicher Plastikverkleidung und schrecklich verwitterten Betonvordächern. Außerdem fliegt einem auf dem Balkon alles weg. Viel zu windig, kaum auszuhalten. Die TV-Geräte sind ein Witz (ca. 24 Zoll) ist aber auch nicht so schlimm, der Empfang ist eh mäßig. Wer sich anderweitig beschäftigen mag kann so lange Staubmäuse suchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl war ganz okay, allerdings schmeckte beim Abendessen sämtliches Gemüse gleich - nämlich nach dem Olivenöl in dem es ersäuft wurde. Beim Frühstück gibt es Rührei, das in seinem ganzen Leben noch nie ein Huhn gesehen hat. Vermutlich ist das Ei-Pulver vom nahegelegenen Militärstützpunkt über geblieben. Das Personal wirkt etwas hektisch. Vielleicht auch mit der Corona-Situation überfordert. Die All-inklusive Getränke sind wirklich extrem billig. Selbst abgestandene Aldi-Cola schmeckt besser als das, was die einem vorsetzen. Bier und Weine waren in Ordnung. Es ist äußerst Schade, denn das Restaurant und der Aufbau des Buffets sind an sich super. Auch die Möglichkeit draußen unter einem Vordach zu essen ist wahnsinnig toll. Bringt hat nur alles nichts, wenn weder die Speisen noch das Personal überzeugen können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tja... ich will nicht sagen, dass es vor Ort keine freundlichen Mitarbeiter gäbe, Einen haben wir auch gefunden. Alle anderen Mitarbeiter sind irgendwie gereizt und wirken nicht gerade zufrieden - wie die Gäste. Das Personal an der Rezeption schlägt dem Fass den Boden aus. Feedbackkultur bedeutet hier übrigens, dass erst angeschnauzt, dann sogar angeschrien wird. Wir hatten sogar das Missvergnügen die Managerin zu sprechen. Diese scheint Ihren Mitarbeitern auch genau diese Feedbackkultur vorzuleben. Statt auf uns einzugehen wurden wir nahezu beleidigt. Wir hätten keine Ahnung, wir bekämen das was gebucht war. Mir war nicht bewusst das - über alle Streitigkeiten des Renovierungszustands hinweg - ich ein SCHMUTZIGES Zimmer bestellt hatte. Im Endeffekt hat die Art und Weise wie man nach der Beschwerde mit uns umsprang auch dafür gesorgt, dass wir einen Hotelwechsel über unseren Anbieter realisiert haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen gut zu erreichen. In der Umgebung liegt der Hafen und mehrere Geschäfte. Die wird man auch brauchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:8