- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Hotel, Preis-Leistung passt wunderbar. Durchweg freundliche Mitarbeiter, die einem helfen, sich wohl zu fühlen. Das Hotel hat ein gutes, funktionierendes Hygiene-Konzept, trotz Corona haben wir uns sehr wohlgefühlt. Beim Essen war für jeden was dabei, abwechslungsreicht und reichhaltig. Den Flughafen erreicht man nach 15 bis 20 Minuten. Für Badeurlaub und Entspannung absolut geeignet.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, sauber und vom Platz ausreichend. Wir hatten zwar keinen Meerblick gebucht, aber trotzdem ein Zimmer mit Meerblick erhalten, super Ausblick mit den schönsten Sonnenuntergängen. Die Zimmer sind etwas klein, aber für den Zweck ausreichend. Bei uns wurde täglich sauber gemacht und auch die Handtücher wurden täglich getauscht. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, der gut funktioniert, Fernseher, Fön und eine Klimaanlage. Ansonsten die Standards. Wir haben super geschlafen, Betten waren bequem.
Einige Urlauber haben sich tatsächlich beschwert, dass das Angebot der Speisen nicht ausreichend oder griechisch genug war, das kann ich absolut nicht bestätigen. In der Woche, in der wir dort waren, hat sich kein einziges Gericht wiederholt. Es gab (mittags + abends) immer Varianten an Fleisch, Nudeln, verschiedene Salate, einige typisch griechische Gerichte waren ebenfalls im Angebot. Wenn man bedenkt, dass man ein 4 Sterne Hotel in Griechenland bucht, dazu das Preis-Leistungsverhältnis beachtet, kann man kaum mehr erwarten. Abends gab es einen Pizza-Bäcker, der verschiedenste Pizzen frisch zubereitet hat. Ansonsten gar kein "Fast-Food". Zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft, Wurst und Käse, Cerealien, Joghurt, Eier in verschiedenen Varianten, Gemüse usw. Nachmittags wurden Kuchen, Donuts etc. angeboten. Zu allen Speisen gab es frisches Obst. Insgesamt eine gute Atmosphäre, auch keine unangenehmen, laute oder betrunkene Urlauber.
Wir wurden im Restaurant direkt begrüßt und mit den Vorgängen vertraut gemacht. Durch Corona durfte man sich zu Beginn nicht selbst bedienen, sondern wurde am Buffet von den Servicekräften bedient. Egal an welcher Bar wir waren oder mit welchem Mitarbeiter wir zu tun hatten, alle waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Der Restaurantleiter ist super-freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen, auch Antonios von der Pool-Bar war immer zu einem Spruch aufgelegt. Alles in allem war der Service unter den Umständen perfekt.
Um das Hotel herum gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte und Restaurants und Bars. Preislich völlig in Ordnung. Den Flughafen erreicht man nach 15 bis 20 Minuten mit dem Auto. Es gab einige Möglichkeiten, Ausflüge zu machen oder Autos zu mieten. Den Strand erreicht man in kürzester Zeit, direkt über der Straße. Zwei Liegen und Schirm kosten pro Tag 6 Euro. Schönes Wasser, man kann sehr gut schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl vormittags als auch nachmittags wurden verschiedene Aktivitäten angeboten; die Klassiker, wie Dart, Yoga, Wassergymnastik etc. Wir selbst haben nichts davon in Anspruch genommen, sah aber super aus. Zudem waren die beiden Animateure freundlich und nicht aufdringlich, was von mir einen Pluspunkt gibt. Uns hat abends etwas Programm oder Musik gefehlt, daher der Abzug. Fitnessstudio konnte man wegen den Hygienemaßnahmen nicht in Anspruch nehmen, genauso wie den Innen-Pool. Ansonsten gab es einen Salzwasserpool, in dem man auch richtig schwimmen kann, einen normalen Pool mit der Pool-Bar und ein Kinderbecken. Zusätzlich einen Tennisplatz. Tagsüber lief immer wieder Musik, aber nicht zu laut oder aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bianca Marie, Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns im Hotel hatten. Vielen Dank, dass Sie unsere Organisationen trotz all dieser Schwierigkeiten in diesem Sommer gesehen haben. Wir freuen uns zu sehen, dass einige Leute den harten Job sehen, den wir dieses Jahr gemacht haben. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Reservations Manager