Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria Frieda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Bungalow mit privatem Pool - Erholung pur!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bungalow mit privatem Pool und All Inklusive - ein erholsamer Urlaub! Wir hatten einen Bungalow mit privatem Pool und All Inklusive Service gebucht - wir genossen einen erholsamen Urlaub. Unserer Ansicht nach ist es sehr wichtig bei den Bewertungen darauf zu achten, welche Zimmerkategorie gebucht wurde, denn man könnte hinsichtlich des Standarts annehmen, dass es sich zwei verschiedene Hotels handelt. Zunächst - wir hatten im Vorhinein ein Bungalow mit Gartenblick gebucht, welches wir vor Antritt der Reise telefonisch auf ein Bungalow mit privatem Pool upgegradet haben. Dieser Bungalow war wirklich traumhaft schön - neuester Standart im Wohn- und Badezimmer und eine große Terrasse mit einem sauberen Pool. Die Umgebung war ruhig und friedlich, so dass man in seinem "eigenen Reich" rundum entspannen konnte. Kleiner Tipp: die Fernseher sind auf dem Standart, dass man seinen Amazon Fire Stick nehmen kann und somit die ganze Vielfalt an Netflix, Amazon (...) genießen kann. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung - es wurden jeden Tag gereinigt und die Hand- und Badetücher wurden ebenfalls jeden Tag gewechselt. Auf Grund der aktuellen Situation haben wir alle Flächen, nach der Zimmerreinigung, nochmals desinfiziert. Der All Inklusive Service: Das Morgen- Mittag und Abendessen waren hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist der Tzaziki welcher wirklich sehr gut war. Die Getränke waren im Allgemeinen auch in Ordnung. Allerdings müssen wir sagen, dass die Zubereitung der Cocktails wirklich zu überarbeiten sind. Hinsichtlich der Preiskalkulation ist es absolut verständlich, dass keine Markenprodukte verwendet werden - jedoch lassen sich auch mit den hiesigen Spirituosen mit dem ein oder anderen Trick einen genießbaren Cocktail kreieren, welchen den Titel "Cocktail" dann auch verdient hat. Liebes Aphrodite Beach Club Team - das mit den Cocktails war wirklich nix, wir hoffen Euch mit dieser konstruktiven Kritik zu einem anderen Blickwinkel diesbezüglich verholfen zu haben. Umsetzung der Hygiene-Richtlinien: Zunächst - uns war von Vorhinein bewusst, dass eine Reise in der bestehenden Corona-Pandemie einige Einschränkungen mitsich bringen wird und sind diese durch die Buchung willigend eingegangen. In den ersten Tagen wurde das Hygiene-Konzept hinsichtlich der Speiseräume vorbildlich umgesetzt. Beim jeweiligen Buffet wurde angestanden und der jeweilige Mitarbeiter hat die gewünschten Speisen auf dem Teller angerichtet - das hat uns ein Gefühl von Sicherheit vermittelt, da der Kontakt zu anderen Hotelgästen fast gänzlich vermieden wurde. Während unseres Urlaubs wurde dann, seitens der griechischen Regierung auf Grund steigender Infektionszahlen, eine ganzheitliche Maskenpflicht, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingeführt. Wir fanden - kein Problem: safety first. Dann folgte jedoch mit der Einführung der generellen Maskenpflicht eine Änderung im Hygiene-Konzept des Speisesaals: Jeder Gast durfte sich plötzlich selbst die Speisen auf dem Teller anrichten. Das bedeutete hunderte Gäste fassten dieselben Oberflächen an (Besteck zum Schöpfen) - fassten sich anschließend ins Gesicht um die Maske zu entfernen und fassten dann im ungünstigsten Fall noch ihre Speisen an - über so viel Leichtsinn waren wir fassungslos. Dieser widersprüchlichen Änderung zufolge fragten wir beim Restaurantmanager nach - die Antwort: Ziel dieser Maßnahme sei es die Gäste zu entlasten, damit sich keine Schlangen vor dem jeweiligen Buffet mehr bilden und wenn sich jeder die Hände desinfiziert und an die Abstandsregeln hält: kein Problem. Soweit so gut, doch sollte in diesem Fall streng kontrolliert werden, dass sich auch jeder Gast vor dem Betreten des Speisesaals die Hände desinfiziert, dass die Mund-Nase-Maske richtig getragen wir und dass die Abstände richtig eingehalten werden. Dies geschah in dieser Form jedoch nicht - unserer Ansicht nach mehr als fahrlässig. By the way - alle Gäste welche die Maske nicht richtig trugen wurden nicht darauf hingewiesen. Wir verstehen, dass das Hotel die jeweiligen Gäste nicht verärgern will, jedoch steht dann der Schutz der Mehrheit hintan. Wir tragen die Maske alle nicht gerne, jedoch ist das für alle welche Respekt zu ihren Werten zählen eine Selbstverständlichkeit - egal wie die eigene Auffassung über die aktuelle Lage ist. Nach zwei Tagen mussten dann alle Gäste glücklicherweise Handschuhe am Buffet tragen - was die Lage etwas entspannte. Im Großen und Ganzen können wir sagen, dass wir einen erholsamen Urlaub verbringen konnten und können den Bungalow mit privatem Pool sowie auch den All In - Service weiterempfehlen. Vielen Dank an das Hotel-Team welches uns zu jeder Zeit und in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend entgegengekommen ist. Wir freuen uns sehr unseren Urlaub bei Euch verbracht zu haben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bungalow mit privatem Pool. Luxus in allen Bereichen - vielen Dank für diese tolle Unterkunft, wir haben jede Minute genoßen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mega leckeres Tzaziki :-)


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria Frieda
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva-Maria Frieda, Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns im Hotel hatten. Wir freuen uns zu sehen, dass einige Leute den harten Job sehen, den wir dieses Jahr gemacht haben. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Reservations Manager