Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Der Preis war günstig Essen und Trinken günstiger
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außenanlagen sind schön Zimmer sind ordentlich aber da hört es auch schon auf. Service könnte freunlicher sein. Essen war international also pommes und pizza. Jeden tag das gleiche essen und besonders gut war es auch nicht. Trinken war mieserabel alles verdünnt und extrem niedrige Qualität.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber die bäder teilweise sehr klein und keine absaugung. Teilweise Schimmel. Betten und Kissen sehr Hart aber ist ja Geschmaksache.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schmekte teilweise nach gar nichts oder war extrem fettig oder viel zu süß. Auswahl war sehr gering jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten waren sehr freundlich aber es gab auch Mitarbeiter die z.B. nicht mehr ausgeschenkt haben wenn man seinen Tisch nicht aufräumt oder seine Becher zurückbringt. Man wurde dann komplett ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die ganze Insel ist sehr dreckig und sowohl in den Städten als auch in der Natur liegt sehr viel Müll herum. Es gab leider keine Ausflugsziele in der direkten Nähe aber viele Automietstationen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Spielraum mit verschiedenen Freizeitangeboten. Die animation war nicht so berauschend. Und Leider alles etwas veraltet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dieses Feedback auf Holidaycheck gepostet haben. Wir bedauern es sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gänzlich zu entsprechen. Alle Kommentare sind sehr nützlich für uns, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und einige Maßnahmen ergriffen, um diese Probleme zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Erinnerung an Ihren Besuch auf Kreta behalten Mit freundlichen Grüssen, Hotel Manager