Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht wirklich empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Salzwasser Pool ist salziger als das Meer. Aber es ein großer Pool . Es gibt einen zweiten mit Poolbar ohne Salz. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Anlage gut angelegt. Der Strand, wenn man ihn so nennen kann, ist alles andere als schön.hat eigentlich mehr von einem Baggersee. Wasser ist super klar aber Strand ist es wirklich nicht. Das Essen in Form eines Buffets ist nicht so gut. Schlecht gewürzt , was vielleicht Geschmackssache ist und das angebotene Fleisch ist immer mehr Fett als Fleisch. Das einige was zuverlässig gut war , war das Dessert Buffet. Die Zimmer sind zwar Recht neu renoviert und ausgestattet, jedoch nicht sehr gemütlich und die Betten finde ich persönlich eine Katastrophe. Wirklich Steinhart. Ich liege lieber auf harten Matratzen , aber das ist .... mir fehlen fast die Worte ... Wie der Boden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt einen Einbauschrank. Ein Doppelbett mit extrem harter matratze. Zwei Nachtische. Ein kleiner Tisch sowie ein Stuhl . Ei. Fernseher mit deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15-20 Minuten Sehenswertes gibt es genug. Jedoch vieles weiter weg


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dieses Feedback auf Holidaycheck gepostet haben. Wir bedauern es sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gänzlich zu entsprechen. Alle Kommentare sind sehr nützlich für uns, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und einige Maßnahmen ergriffen, um diese Probleme zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Erinnerung an Ihren Besuch auf Kreta behalten Mit freundlichen Grüssen, Hotel Manager