Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

So dann will ich auch mal eine Beurteilung unseres Urlaubs vom 22.06.25 - 04.07.25 geben. Die Anreise nach Kreta hat sehr gut geklappt, die Busverbindung vom Flughafen bis zum Hotel (1. Station) lag bei ca. 20 min also richtig gut. Die Abholung hat auch perfekt geklappt und es wurden noch zwei Hotels angefahren, aber wir waren in knapp 35 min am Flughafen. Zum Hotel, wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer mit Sharingpool (Zi.Nr. 1002) und es war ein neu renoviertes Zimmer mit genug Platz und auch von den Schränken genug Stauraum vorhanden. Die Liege zum Pool hatte keinen Sonnenschirm und in der Zeit von ca. 8 Uhr - 15 Uhr lag die Liege voll in der Sonne. Wer Schatten braucht, musste sich auf den Stühlen unter der Überdachung Schutz suchen. Das Bad war neu eingerichtet, die Duschkabine (Spritzschutz für Regenbrause) war etwas zu kurz und das Bad schon sehr geflutet. Die Toilette war in eine kleine Nische gedrückt worden, in der man schon mit den Beinen an der Toilettenrollen hängt und die gegenüberliegende eingebaute Glasscheibe (kein Milchglas) freien Blick auf das Bett hatte und umgekehrt :-) ! Im Zimmer war ein Safe, den man kostenfrei nutzen konnte, dazu wurde täglich gesäubert und die Kaffee- und Teebeutel aufgefüllt. Ein Kühlschrank war vorhanden, der aber nur zu Beginn mit zwei kleinen Flaschen Wasser gefüllt war und nicht aufgefüllt wurde. Gerade bei der Hitze und der Entfernung zu der Poolbar hätte man das bei All-Inclusiv erwarten dürfen, aber so ist es eben manchmal. Zum Hotel: Die Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen und auch immer bei Problemen weitergeholfen, sofern Fragen aufgetreten sind. Die Verpflegung von Frühstück bis Abendessen war immer ausreichend und für jeden auch etwas zu finden. Klar wünscht man sich immer das, was es natürlich nicht gibt, aber dafür war es auch nur ein 4 Sterne Haus. Alle Angestellten hatten ein Lächeln im Gesicht und waren auch sehr zuvorkommend. Die Poolanlagen waren in einem sauberen Zustand und auch genügend Liegen vorhanden. Die üblichen Reservierer gibt es immer und überall, aber hat uns nicht so belastet, da wir am Zimmer ja unsere eigenen Liegen (und Ruhe) hatten. An der Poolbar (beim Kinderbereich) waren wir nicht, da es dort vom Geräuschpegel sehr unangenehm war. Am Privatstrand waren wir auch nur um Bilder zu machen, da er nicht gerade sehr einladend aussieht. Durch die Nähe zum Flughafen und der Einflugschneise bekommt man in den ersten Tagen die Flugzeuge mit, aber das lässt dann nach, weil man es einfach nicht mehr hört. Im Großen und Ganzen ist der Urlaub gelungen gewesen und wir würden auch das Hotel weiterempfehlen. Das sollte auch nur mal ein kleiner Abriss über das Hotel und unserem Urlaub sein und wir wünschen allen, die noch vor Ort sein werden, eine gute Erholung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 20 min Anfahrt vom Fluughafen wenn es direkt angefahren wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:8