- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ruhiges,sauberes Hotel. Das Personal war unauffällig,aber immer präsent. Bei den Mahlzeiten war eigentlich für jeden was dabei(wer will,der findet halt auch immer was zu meckern). Die Zimmer waren immer anständig gereinigt und sauber.
Es fehlen ein paar Haken oder Stangen im Bad für Handtücher aufzuhängen. Die Matratzen sind ohne zusätzliche Auflagen ziemlich hart(diese gibt es aber auf Nachfrage).
Die Auswahl war groß,es war eigentlich für jeden was dabei.
Unauffällig nicht hektisch dabei aber immer präsent(z.B. beim nachfüllen und abräumen im Speisesaal)
Ausflugsziele sind mit dem Bus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns im Hotel hatten. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Wir hoffen, dass wir Sie auch in die Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Manager