Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Zu wenig Auswahl beim Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage mit mittelmäßigem Essen an einem kleinen Sandstrand und gut funktionierender KLimaanlage. Kein Sekt bei AI. Zum Frühstück sehr wenig Auswahl. Immer die gleichen 2 Sorten Wurst.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut funktionierend selbsttätig regelbare Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Früstücksauswahl war sehr mager. Immer die gleiche Wurst zum Frühstück. Nie Sekt, Lachs, oder ähnliches. Das geht viel besser. Griechisches Essen wurde mehrmals angeboten. Guten Fisch leider sehr selten. Versch. Fleischbrocken viel zu oft. Wer Spagetti mit Hackfleischsosse liebt ist hier richtig gut. Abends nur Warm essen oder Brot ohne Beilage möglich. Zaziki mit Brot geht auch.


    Service
  • Gut
  • Kaum Wartezeiten leider oft warme Gläser


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 30 Min zum Flughafen. 3 - 4 Std bis Hersonisos zu Fuß aber auch mit Bus möglich in ca 30 Min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine/Kaum Abendunterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dieses Feedback auf Holidaycheck gepostet haben. Wir bedauern es sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gänzlich zu entsprechen. Es tut uns wirklich Leid, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Alle Kommentare sind sehr nützlich für uns, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und einige Maßnahmen ergriffen, um diese Probleme zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Erinnerung an Ihren Besuch auf Kreta behalten Mit freundlichen Grüssen, Hotel Manager