Alle Bewertungen anzeigen
Isi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Toller Service, umsichtig, herzlich, komfortabel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr freundlich - sehr aufmerksam - sehr herzlich und zuvorkommend Blitzsauber - alles wirkt so, als ob der Genuss und das Wohlfühlen des Gastes oberstes Ziel ist es ist alles da was man braucht, auch tolle Angebote im Haus mit In-/Außenpool, Sport/Wellnessangeboten, Musik am Abend. Mir hat es super gefallen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Bad groß genug, mit allem was man braucht, auch auf dem Balkon ist mit Wäscheständer und Klammern sowie Gießkanne für die Balkonblumen ist auch an Kleinigkeiten liebevoll gedacht worden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam - sehr herzlich - auch immer ein paar freundliche oder humorvolle Worte dabei, sehr reichhaltige Getränkekarte. Gegessen habe ich dort nicht (auch kein Frühstück), deshalb hierfür keine Bewertung möglich. Der Aushang für die Speisen und der Blick auf´s Salatbuffet lassen jedoch Positives vermuten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut und sehr zentral, umgeben von weiteren Hotels. Etwas laut beim Zimmer auf die Straße, weil der Hotel = Lieferanteneingang auch sehr früh morgens schon ziemlich laut ist, direkt gegenüber ist auch der laute Lieferanteneingang des Nachbarhotels. Da Kopfsteinpflaster ist, scheppert jeder Koffer, Getränkewagen, Gitterbox etc. Man kommt zu Fuß gut durch den Ort und die einschlägigen Plätze sind schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Haus etliche Angebote für die Hausgäste, im hauseigenen Pool oder Fitnessstudio, Musik am Abend, Terrassenbereich immer geöffnet - man kann sich jederzeit erfrischen und genießen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Isi", vielen lieben Dank für Ihre positive und ausführliche Hotelbewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Der Monat August lädt förmliche dazu ein, das riesige Angebot von Bad Füssing und dem Hotel Apollo in Anspruch zu nehmen. Entspannungsübungen, Qi Gong oder aber auch Radtouren und Wanderungen in der Umgebung - um nur ein paar Beispiele zu nennen. In diesem Zusammenhang freuen wir uns sehr, dass wir seit einigen Monaten unseren Außenpool neugestaltet haben und unser Grundstück um einen Park erweitern konnten. Viele Grüße vom Apollo aus Bad Füssing und nochmals herzlichen Dank Ihr tt