Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Nikole (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Unpersönlich, lieblos und in die Jahre gekommen3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der einzige Pluspunkt an diesem Appartement ist die zentrale Lage. Dreckige Bettbezüge, weiche Matratzen, dicke Kopfkissen, brummender Fernsehr, lieblose Einrichtung, defekte Rollos, alte Handtücher .... Kein Ort, an dem man sich gerne aufhält. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht! Am besten ein anderes Hotel buchen!!
Zimmer
Sehr schlecht
Dreckige Bettbezüge, weiche Matratzen, dicke Kopfkissen, brummender Fernsehr, lieblose Einrichtung, defekte Rollos, alte Handtücher .... Kein Ort, an dem man sich gerne aufhält.
Service
Eher gut
Der Service war okay. Dem Wunsch einer Stornierung wurde nicht entsprochen. Keine Zahlung mit Kreditkarte.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Die Lage war optimal, 2 Minuten in die Innenstadt.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |