- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Sportreisende (Radfahrer) sicherlich eines der besten Hotel mit super Radkeller und zentraler Lage in Playa de Palma. Schöne Zimmer und gutes Essen als Buffet am Morgen und Abend haben den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Durch die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, eignet sich das Hotel auch sehr gut für Ausflugstouristen.
Nach der Renovierung sind die Zimmer ansprechend und gut ausgestattet.
Gutes Essen in Buffetform, sowohl morgens als auch am Abend, alle 14 Tage wiederholt sich die Menüfolge am Abend.
Super Personal in der Bedienung und in der Küche.
Zentrale Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Verschieden Geschäfte stehen als Nahversorger unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum, Massage und Indoor- und Outdoorpool sind in der Größe und Ausführung bei diesem Hotel voll in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Georg, Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Hotel Leman. Es freut uns, dass Ihr gesamter Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten insbesondere mit unserem Gastronomieangebot, Zimmer, Radkeller und Service.Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen Uwe Killius Assistant Manager