Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Es war nicht der letzte Besuch und wir freuen uns
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Schützenhof ist ein kleineres Hotel und hat alle Voraussetzungen, um einen gelungenen, erholsamen Urlaub zu genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Die Betten und Zudecken super. Auch im Bad alles da, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr abwechslungsreich und geschmacklich super. Das Frühstücksbuffet war mit allem bestückt, um den Tag prima zu beginnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber und die Angestellten haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Großarl und man hat einen tollen Ausblick auf den Ort und die Berge. Bei dem Angebot von Wandermöglichkeiten ist es schwer sich zu entscheiden, welche Route man gehen will. Doch Familie Prommegger hat immer sehr gute Empfehlungen gehabt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu Freizeitangeboten können wir nicht viel sagen, da wir unseren Urlaub für Wanderungen genutzt haben. Allerdings ist zu erwähnen, dass der Schützenhof über einen kleinen SPA verfügt, der richtig gut ausgestattet ist und es ist erholsam sich nach den Wanderungen dort eine kleine Auszeit zu gönnen. Bademäntel und zusätzliche Handtücher sind auf den Zimmern vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:5