- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat 237 Zimmer, teils mit Meerblick. Die gesamte Anlage macht einen ungepflegten Eindruck. Im Zimmer hingen die Gardinen herunter, Balkontür ließ sich nicht verschließen, im Bad kaputte Kacheln. Das Wasser der Dusche lief nur spärlich, man musste jeden Trofen einzeln überreden herauszukommen. Total verschmutzt Teppichböden auf den Etagen. Fast alle Gäste hatten AI gebucht (erkenntlich am blauen Armband). Die Gäste waren zu mindestens 50% russische Staatsbürger, die zum Teil ein sehr proletenhaftes Verhalten an den Tag legten. Man kann sicher nach Hammamet-Yasmine reisen, sollte aber unbedingt das Hotel Prima Life Imperial Park meiden.
Größe in Ordnung. Wasserdruck der Dusche war so gering, dass man zeitweise den Umschalthebel von Wannen- auf Duschbetrieb festhalten musste, damit das Wasser überhaupt aus der Dusche kam. Beise Fenstervorhänge hingen traurig an den Seiten herunter. Bei 7 Übernachtungen mussten wir dreimal an der Rezeption um neue Handtücher bitten, da die benutzten entfernt wurden, aber keine neuen neuen hingelegt wurden.
Laut Prospekt 2 Restaurants, während unseres Aufenthaltes war allerdings nur das Hauptrestaurant -das den Charme einer Bahnhofsgaststätte austrahlte - geöffnet. Quantität der Speisen ausreichend, Qualität miserabel: Alle gereichten Fleischsorten, ob Huhn, Pute, "Lamm" oder Rind zeichneten sich durch eine hartnäckige Zähigkeit aus. Atmosphäre im Restaurant durch die erwähnten russischen Gäste einfach unangenehm. da einige der "Herren" zu allen Mahlzeiten mit geöffneten Hemden ihre recht respektablen Bäuche zeigten und leider auch vom Personal (unter anderem dem meistens anwsenden Hotelmanager) nicht auf ihre unangemessene Bekleidung hingewiesen wurden.
Im Restaurantbereich war das Personal äußerst aufmerksam und freundlich (lag vielleicht auch am gleich am ersten Tage überreichtes Trinkgeld in angemessener Höhe). Außergewöhnlich unfreundlich das Personal an allen Bars (Hotelbar, Poolbar und Strandbar); Bedienung nach Lust und Laune des Personals, angegebene Öffnungszeiten (Pool- und Strandbar) galten offensichtlich nur für die Gäste. Personal an der Rezeption stand dem an den Bars kaum nach. Sprachkenntnisse des Personal o.k.: Verständigung in Englich, z. T. auch in Deutsch möglich.
Transfer ca. 1,5 Std; schlecht organisiert, was allerdings dem Veranstalter FTI anzulasten ist. Zum Strand angeblich 150 Meter, tätsächlich aber ca, 250 M, das war vertretbar. Nach Hammamet-Yasmine angeblich 1 Km, tatsächlich ca. das Doppelte. Ausflüge wurden in ausreichender Zahl angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit Rutschen ausgestattet, Musik der Animationstruppe hauptsächlich in den Vormittagsstunden ziemlich laut, für das junge Publikum durchaus in Ordnung. Die Auflagen für die ausreichend vorhandenen Liegen waren in einem erbarmungswürdigen Zustand. Sauberkeit im Strandbereich katastrophal, wir sind in den Bereich eines benachbarten Reataurants ausgewichen. Die 4 Duschen am Pool waren alle defekt, am Strand gab es so etwas nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |