- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist liegt an der Tauplizalpenstraße. Parkplätze direkt vorm Haus. Sehenswürdigkeiten auch in der Nähe. Bushaltestelle direkt neben dem Hotel
Bad und Wc getrennt. Zimmer etwas abgewohnt und sehr hellhörig. Flecken am Teppichboden.
War ok aber nichts besonderes. Wir haben nur Frühstück gebucht. Flecken auf den Tischdecken im Speiseraum. Butter zb war seit einigen Tagen abgelaufen.
Check in war sehr unpersönlich und man fühlte sich nicht willkommen. Rezeption war auch nicht besetzt als wir ankamen. Erst als wir die angegebene Nummer angerufen haben wurden wir gnädig empfangen. Wir ließen unsere Schlüssel der 2 gebuchten Doppelzimmer im Hotel (Rezeption) als wir dann vom Skiflugweltcup zurück kamen erlebten wir dann eine böse Überraschung.... unsere Schlüssel waren weg und 2 fremde Paaren war in unseren Zimmer wo wir bereits unsere Sachen abgestellt hatten. Als wir dies meldeten wurden wir dann vom vermutlich Mann der Chefin angeschriehen und beleidigt und das wir doch selber Schuld seien.... sowas ist ein No Go! Auf eine Entschuldigung am Abend warteten wir vergebens.. Erst am nächsten Tag bei der Abreise kam dann noch ein leises "Entschuldigung".
Hotel ist gut gelegen. Wir sind zum Skifulgweltcup am Kulm angereist, konnten alles super erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |