- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Lage direkt hinter den Dünen, saubere und modern eingerichtete Unterkünfte, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Sehr schön und modern eingerichtete Ferienwohnungen mit allen was man braucht (2 Ceran Kochfelder, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher usw.) Terrasse oder Balkon, ausreichend großes Bad mit Dusche, Wäscheständer vorhanden. kann ohne Verpflegung, mit Frühstück oder Halbpension gebucht werden.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, eine Getränkeauswahl war zum Abendessen inklusive. Große Auswahl an Salaten sowie warmen und kalten Speisen, verschiedene Sorten Eis.
Freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang sowie im Restaurant. Anliegen wurden so es möglich ist umgehend erledigt.
Es gibt in der Umgebung zahlreiche Ausflugziele, das Schloss Granitz, der "Rasende Roland" welcher zwischen Putbus und Göhren verkehrt , die Insel Hiddensee, Fahrten mit dem Schiff ab Sassnitz entlang der Kreideküste bis zum Königsstuhl, Kap Arkona und das Fischerdorf Vitt sowie die Störtebeker Festspiele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauberes und großes Bad mit Becken zum schwimmen und extra Kinderbecken. Fitness und Sauna sowie Tischtennis und mehrere Spielplätze die über die gesamte Anlage verteilt sind. Volleyball Feld am feinsandigen Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Uwe, vielen Dank dafür, dass Sie sich im AQUAMARIS wohl gefühlt haben und uns dies auf diesem Wege mitteilen. Ihnen und Ihrer gesamten Familie alles Gute und bitte bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus dem Seebad Juliusruh Morris Peleikis Direktor