- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aparthotel mit einem Haupt- und vielen Nebengebäuden im Kiefernwald am Strand. Wir haben eine Woche in einem 30qm-Apartment verbracht und hatten unseren Hund dabei. Ausstattung und Service waren in Ordnung, aber der hohe Preis NICHT gerechtfertigt: 250/Nacht für das Apartment, 20 Euro/Nacht für den Hund, 10 Euro/Nacht für den Parkplatz (!!!)
Apartment mit Wohnküche, Minibad und Schlafzimmer. Ausstattung minimalistisch und mit Schäden: Jalousie defekt, unter dem tropfenden Siphon im Bad stand eine Schale, um das Wasser aufzufangen, viele Blutflecke von erschlagenen Mücken an Decke und Wänden.
Es gibt theoretisch drei Restaurants: Das Steakhouse war komplett geschlossen, die Pizzeria zwar offen, aber teilweise ohne Koch („Aber Kaffee und Kuchen gibt es - oder das Abendessen aus dem anderen Restaurant“), das dritte Restaurant „Strandperle“ ist für Frühstück und Abendessen zuständig. Auf Grund des o.g. Gutscheins waren wir einmal da: Das Buffet war grundsätzlich gut, da ich allerdings Vegetarier bin (klar, das ist SEHR UNGEWÖHNLICH), musste ich auf ein Hauptgericht verzichten.
Als wir um 18 Uhr ankamen, war unser Apartment, das ab 16 Uhr „frei“ war, noch nicht geputzt, wir mussten also warten und erhielten zur Entschädigung einen Abendessen-Gutschein für das Restaurant. // Das WLAN schmeißt jedes Gerät nach 24 h raus, anschließend muss man teilweise stundenlang warten, bis es wieder funktioniert. - Als ich an der Rezeption um Hilfe bat, gab mir der Mitarbeiter die Nummer des Internetproviders - ich solle doch dort anrufen (!!!).
Anreise am Samstagnachmittag zur Hauptreisezeit schwierig: Es ist superviel los und es gibt nur eine Straße zum Hotel, die als Parkmöglichkeit für Strandbesucher dient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung, Pool, Fitness (nicht genutzt).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Aquamaris Strandresidenz Rügen. Mit Bedauern haben wir Ihre kritischen Hinweise gelesen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Anmerkungen, soweit möglich, bereits bearbeitet haben. Die Tourismuswirtschaft und insbesondere die Hotellerie stand und steht aktuell vor bisher ungekannten Herausforderungen, die wir seit geraumer Zeit lösungsorientiert analysieren. Bitte haben Sie Verständnis, das auch wir hinsichtlich unserer sozialen Verantwortung allen Mitarbeitern gegenüber unter der Prämisse der Wirtschaftlichkeit agieren müssen. Des Weiteren sind unsere Raten basierend auf einem kontinuierlichen Benchmarking marktkonform. @bitte besuchen Sie uns dennoch einmal wieder und kontaktieren Sie mich bitte gern vor Anreise. Ihnen und Ihrer gesamten Familie alles Gute und bitte bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus dem Seebad Juliusruh Direktion