- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine 4 Sterne wert und Preis/Leistung überzogen. Die Lage an sich ist super aber die Reinigung der Zimmer ist inakzeptabel.
Unser Hotel Zimmer war recht klein aber für uns 2 ausreichend. Es fehlen allerdings Möglichkeiten die nassen Strandsachen aufzuhängen. Was allerdings garnicht geht ist die fehlende Sauberkeit. Bei Anreise fanden wir unser Zimmer wüst vor. Es lagen gebrauchte Masken auf dem Boden, Essensreste unter dem Bett, Gummibärchentüten und Schminktutensilien. Nach Reklamation an der Rezeption wurde uns versichert das dass Zimmer sofort noch einmal geputzt werde. Die Maske und Tüten waren weg der Rest einfach weiter hinten unter dem Bett. Gut man möchte sich ja nicht den Urlaub verderben aber in den 14 Tagen wurde die Situation nicht besser. Corona bedingt wird nur alle 2 Tage gereinigt, was OK ist aber in einem 4 Sterne Hotel erwarte ich das nicht nur Handtücher gewechselt werden sondern auch hin und wieder die Dusche gesäubert wird, das geschah 14 Tage nicht. Auch der Staub auf dem Fernseher, Föhn und sämtlichen Ablagen und Nachttischen war nicht von unseren 2 Wochen Aufenthalt. Auch dies haben wir an der Rezeption erneut angesprochen, was mit Erstaunen zur Kenntnis genommen wurde und dies so nicht sein solle aber wir waren nicht die einzigen die die Sauberkeit bemängelten, offenbar ein Grundproblem.
Es wird mit 3 Restaurants geworben aber leider war nur die"Strandperle" geöffnet. Das Essen hier war aber gut und abwechslungsreich.
An sich ist das Personal freundlich und bemüht. Die 12€ pro Nacht für den Parkplatz waren uns bewusst aber völlig überzogen. Mit großen Autos wird's echt eng und die Schlösser der Parkboller sollten dringend getauscht werden. Aber so lernt man Leute kennen wenn man sich gegenseitig hilft die Boller zu entsperren und der Nachbar dir sagt 15min habt ihr nur gebraucht wir ackern hier schon ne halbe Stunde. Auch dies wurde der Rezeption mit geteilt mit der Aussage wir schauen es uns an.
In einem kleinen Wäldchen gelegen und hinter einer kleinen Düne sofort die Ostsee. Ringsum eher ruhig gelegen, eher nichts für Partypeople aber mit Kindern ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegen Gebühr können Fahrräder ausgeliehen werden. Die Sauna ist ausreichend. Ein Schwimmer- und ein Nichtschwimmer Becken sind vorhanden. Die Fitnessräume haben wir nicht genutzt. In der Saunalandschaft gingen nicht alle Duschen und die Liegen waren ein bisschen sandig. Auch im Schwimmbecken war viel Sand, was für mich auch hier auf mangelnde Sauberkeit hinweist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Leo, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Aquamaris Strandresidenz Rügen und vielen Dank für Ihre Einschätzung. Ihre kritischen Hinwiese haben wir gelesen und umgehend mit allen verantwortlichen Abteilungen besprochen. Ihnen und Ihrer gesamten Familie alles Gute und vielleicht bitte bis zum nächsten Mal und bitte bleiben Sie gesund. Viele Grüße von Rügen Morris Peleikis Hoteldirektor