Alle Bewertungen anzeigen
Julchen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Kein 4-Sterne Hotel! Preis/Leistung stimmt nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

KEIN 4-STERNE HOTEL! Wir haben ein Zimmer (DZ) in der 2. Etage unter dem Dach zugewiesen bekommen. Das Zimmer war nur über eine Außentreppe vor dem Gebäude zu erreichen. Der Gepäcktransport über diese Treppe ist nicht für jeden zumutbar. Die Zimmer sind für ein 4-Sterne Haus zu klein. Der Balkon (auch sehr klein) mit einer in die Jahre gekommenen Bretterabtrennung zum Nachbarzimmer sorgt für keine Privatsphäre. Licht und Lüftungsmöglichkeiten gibt es nur über die geöffnete Balkontür einschl. Lärm von der Hauptverkehrsstraße.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung bietet absolut nur das Nötigste. W-LAN langsam oder geht gar nicht. Zimmerreinigung alle 2 Tage. Die beinhaltet aber nicht die Reinigung im Sanitärbereich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendbuffet war sehr überschaubar. Es wurde nicht immer in gleicher Qualität nachgelegt. Die Gerichte waren gut abgeschmeckt, beim Wein ist noch viel Luft nach oben. Eine Reinigung des Teppichbodens im Restaurant sollte man ins Auge fassen (teilweise von Flecken übersät). Die aufgeführten Restaurant´s waren leider geschlossen.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant war schnell und die Mitarbeiter freundlich. Das gilt auch für die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut und der Strand gepflegt. Eine kleine gut geführte Strandbar ist vorhanden. Die Parkplätze sind zu eng und mit 12€ pro Tag überteuert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julchen
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Julchen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Aquamaris Strandresidenz Rügen. Mit Bedauern haben wir Ihre kritischen Hinweise gelesen und möchten Ihnen mitteilen und versichern, dass wir bereits mit allen verantwortlichen Abteilungen Ihre Anmerkungen intensiv ausgewertet haben. Dass Ihnen unser Weinangebot an der modernen Weinstation nicht zusagte, ist bedauerlich. 99 % unserer Gäste sind von dem eigens für uns in Frankreich gefülltem Cuvée nachweislich begeistert. Dennoch bieten wir Weinexperten ein gesondertes Weinangebot. Nicht unerwähnt möchte ich auch lassen, dass Sie für 7,00 € pro Person alle Getränke „all inclusive“ haben. @bitte besuchen Sie uns dennoch einmal wieder und kontaktieren Sie mich bitte während Ihres Aufenthaltes und Sie werden sehen, was für eine tolle Anlage, gern auch mit einer wunderschönen Hoteleinheit Sie hier vorfinden. Ihnen und Ihrer gesamten Familie alles Gute und bitte bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus dem Seebad Juliusruh Direktion