- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt auf einer Halbinsel ca. 6 KM von dem malerischen Fischerort Kas entfernt. Von jeder Stelle in der Anlage hat man einen super Meerblick. Wir hatten das Hotel als echtes Schnäppchen zu einem Wahnsinnspreis im Internet gebucht und waren zunächst etwas skeptisch. Bei einem Preis von 270,- Euro/ Person. Aber das Hotel entsprach in jedem Punkt der Hotelbeschreibung von Öger. Das Essen war einfach, aber vielfälltig und sicher für jeden etwas dabei. Das Publikum war gemischt, auch viele einheimische. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Wegen der vielen Treppen ist das Hotel nicht für behinderte geeignet. Es gibt allerdings noch einen Haken an diesem Urlaub was wahrscheinlich auch noch zu einer Beschwerde bei Öger führen wird: Es war alles so super, dass die 14 tage wie im Fluge vergingen !!!!! -:)
Die Zimmer sind einfach aber sauber und ganz wichtig mit einer super Klimaanlage. der Service wie Handtuchwechsel usw. klappte prima. Auch gibt es 24 Std. einen Zimmerservice. In einer anderen Bewertung habe ich gelesen, das Hotel sei sehr hellhörig, dies kann ich keinesfalls bestätigen. Auch hörte man keinen Discolärm. Wir saßen jeden abend nach der Rückkehr aus Kas ( ca. 1:00 Uhr) noch auf dem Balkon unseres Zimmers und bewunderten den herrlichen Sternenhimmel bei einem Glas Wein.
es gibt eine Poolbar an der man tagsüber kleine warme und auch kalte Gerichte zu sehr angenehmen Preisen bekommt. Die Küche ist landestypisch.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war sehr gut und es gab nie einen Grund zu klagen. Einige wenige Kellner sprechen etwas Deutsch, die meisten aber nur englisch und türkisch.
Der Strand war super, teilweise waren wir ganz alleine dort. Es gibt zwar keinen flachen Sandstrand, dafür aber Badeterassen mit Liegen, Sonnenschirmen und Auflagen, selbstverständlich kostenlos und ohne zu reservieren. Der Zugang zum Meer erfolgt über eine Treppe ( ca. 3m lang), springen oder über eine kleinere Leiter. Einige andere Bewerter haben dies als Negativpunkt dargestellt, uns hat das nie eingeschränkt oder behindert. Wen dies aber stört hat die Möglich an dem sehr schönen Meerwasserpool zu relaxen oder aber mit dem Dolmusch für ca. 75Cent/Person nach Kas zufahren und von dort aus mit einem Boot zu mehreren schönen Stränden zufahren ( 15 TYL für2 Personen). Man wird zu einem Stand gefahren und nachmittags wieder zurück gebracht. was sehr gut funktioniert und umbedingt auch mal genutzt werden sollte. Der Transfer vom Flughafen Dalaman dauert ca 3 Std. aber es gibt unterwegs sehr viel zu sehen was die Fahrt ganz angenehm macht. Ausflugsmöglichkeiten werden sehr viele angeboten, sowohl im Hotel, als auch im Ort Kas von mehreren Argenturen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innerhalb der Anlage gibt es 2 sehr schöne Wasserrutschen, eine Minigolfanlage und einen Basketballplatz. Sonenschirme, Liegen und Auflagen waren immer sauber und in ausreichender Menge vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |