- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus macht einen gepflegten Eindruck. Die Rezeption ist bei allen Fragen hilfsbereit und freundlich.
Unser Zimmer war gut und sinnvoll eingerichtet.
Der Service und das Essen im Gastronomiebereich entspricht nicht dem Anspruch, den ein 4-Sterne-Hotel (auch unter Berücksichtigung der Ladeskategorie) haben müsste. Hier haben wir schon deutlich bessere Hotels gehabt. Das Frühstück was im Hinblick auf den großen Anteil an britischen Gästen und deren Frühstücksgewohnheiten als in Ordnung bezeichnet werden werden kann ist beim Abendessen nicht mehr möglich. Betrachtet man sich die dargebotenen Speisen, so kann man feststellen, dass überwiegend billige und einfache Grundzutaten verarbeitet wurden. Beispielsweise wurden Schweinefüßchen und Schweinekiefer (das ist auch nicht landestypisch!) angeboten und bei den Meeresfrüchten immer das, was auf dem Markt am billigsten zu besorgen ist. Das Personal ist zwar überwiegend freundlich aber nicht immer auf Zack. Es kam vor, dass während eines 1-stündigen Abendessens keiner der Kellner nach den Getränken fragt. Das Essen wird nicht rechtzeitig aufgefüllt, manchmal erst auf Verlangen bzw. Nachfrage.
Der Zimmerservice in dem von uns gebuchten Appartementbereich war sehr gut. Täglich wurden die Betten gemacht und der Müll ausgeleert. Handtuchwechsel erfolgt grundsätzlich täglich, was wir aber aus ökologischen Gründen abgelehnt haben.
Das Haus liegt direkt neben den Einkaufsmärkten Mercadona und Consum, was aber nicht zu Ruhestörungen führt. Der schöne Strand ist in 3 min. Fußweg erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |