- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Highlight sehe ich das sehr freundliche, und um stets alles bemühte Personal des Hotels. Vom Empfang angefangen bis zum Reinigungspersonal. Grade in einem Stadthotel mit häufig wechselnden Gästen hat das Team von Best Aranea es hervorragend verstanden, das an keiner Stelle spüren zu lassen. Weder an Geräuschkulisse durch häufig wechselnde Zimmerbelegungen, noch an den Zimmern selbst. Kaum Abnutzung und ein super sauberes Bad !!! Es gibt nur eins was ich leider bemängele, das ist das zu frühe Schliessen der Dachterrasse, von der aus man übrigens einen wunderschönen Blick auf die Türme der Sagrada Familia hat. Geschickter wäre es, diese für Raucher länger offen zu lassen. Sonst war alles voll und ganz in Ordnung, und mein Partner und ich haben uns im Aranea sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind zwar sehr klein aber es reicht. Man kommt klar. Die häufigen Gästewechsel sieht man dem Zimmer überhaupt nicht an und es ist Insgesamt sehr sauber. Besonders begeistert war ich vom Bad. Keine Spur von irgendwas Schwarzem in den Ritzen der Dusche. Nen Hauch findet man immer irgendwo, aber hier wirklich null. Blitzeblank ! 1A ! Stadtgeräusche waren bei geschlossener Fenster in der Nacht absolut nicht störend.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dieses war reichhaltig und es wurde umgehend Fehlendes aufgefüllt.
Der Service war an allen Stellen sehr freundlich und tadellos.
Die Lage ist sehr zentral und man kann von dort aus alles sogar bequem zu Fuss erreichen. Für weniger Gehfreudige sind genügend Alternativen in der näheren Umgebung des Hotels gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank für Ihr Interesse und für Ihre Zeit. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, und sie hilft uns zu verbessern. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unser Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Josep A. Pàmies Hotelmanager