Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Sauberes, zentrales Hotel. Buche ich gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und sehr gute Lage. Von der Dachterrasse schöner Blick zur Sagrada Familia, diese ist nur wenige Gehminuten entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr bequeme Betten und genug Stauraum im Zimmer. Zimmer nach hinten haben zwar nur eine Aussicht in den Innenhof, dafür sind sie sehr ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet hat alles geboten. Kaffee und andere Frühstücksgetränke aus dem Automaten schmeckten sehr lecker. Eier und Speck, Obst und Gemüse, Joghurt und Käse, sowie versch. kleine Kuchenstücke. Alles hat sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Supermarkt gleich um die Ecke. Einige Lokale in der Nachbarschaft und ein Waschsalon incl. Bar (sehr freundlicher Barkeeper, er hat uns mit tollen Tipps versorgt) liegt gleich gegenüber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitness, Wellness oder Pool bietet es nichts. Wir waren für Sightseeing in der Stadt und hatten genug Bewegung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Bester Frau Monika, Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback zu schreiben und danke auch für die guten Kommentare. Wir waren sehr erfreut es zu lesen,dass unser Hotel Ihnen sehr gut gefallen hat und Sie es hier genossen haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Hotel Best Aranea