- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man das Arena betritt, denkt man sich beim Anblick der Rezeption und des Empfangsbereichs "Donnerwetter, das ist ja stylisch!" Auch das Restaurant ist sehr modern (dementsprechende Preise - Frühstück 13, 80€ pro Person !). Unsere Empfangsdame war zwar auch sehr gestylt, aber nicht gerade begeistert, dass sie ihr Telefonat wegen unserer Ankunft unterbrechen musste. Zumindest sprach sie gut Englisch. Positiv gestimmt fuhren wir mit dem Lift zu unserem Zimmer - schöner Flur übrigens, die Vorfreude stieg - und wurden dann herbe in die Realität befördert! Beim Anblick dieser winzigen Dachkammer wurde uns klar, dass die Zimmergrösse von der einstmalige Verwendung als Waisenhaus offenbar beibehalten wurde. Schrank gab es , wie schon in anderen Beschreibungen erwähnt, keinen , nur diesen Vorhang hinter dem man ca. 4 Haken aufhängen konnte. Die Matratzen waren extrem durchgelegen, so was habe ich noch nicht mal in den billigsten Privatpensionen erlebt. Das Bad war einigermaßen sauber, allerdings wurde der leere Duschgelspender während unseres Aufenthalts nie aufgefüllt. Echt "durchdacht" auch ein Spiegel an der Innenseite der Badezimmnertür, sodass sich derjenige IM Bad von vorn und hinten sehen kann, während die Person draußen nirgends einen Spiegel hat. Ein Aufenthalt zu zweit im ungeheizten Bad - das macht Duschen im Januar echt zum frostigen Vergnügen- war aufgrund der Grösse auch nur schwer möglich. Alles in allem hätte die Hotelleitung lieber etwas weniger Geld in den Empfangsbereich stecken sollen, und dafür die Zimmer etwas über den Standard eines Waisenhauses heben sollen. Der junge Mann an der Rezeption bei der Abreise war dann übrigens sehr nett, und bemüht uns um 6: 30h morgens ein Taxi zu holen. Trotzdem waren wir nicht sehr traurig, dass wir das Arena verlassen mussten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 63 |