- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht meine Meinung nach maximal einem 3 Sterne Hotel. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, zeigt aber in einigen Kriterien erhebliche Schwächen.
Die Zimmer sind groß und haben einen großen Balkon. Ebenerdig haben sie eine Terasse. Im Bad bzw. in der Dusche fehlt es an Ablagemöglichkeiten. Antiquarisch wirken die Zimmerschlüssel, eine Schließkarte gab es (zumindest) bei meinem Zimmer nicht.
Das Essen war für mich eine absolute Enttäuschung. Das Restaurant verdient den Namen nicht. Die Räumlichkeit wirkt auf mich wie eine Fastfood-Verrichtungsstätte. Die Präsentation des Essens ist ungenügend und stillos. Der Büffetbereich ist viel zu klein, das Essen steht zu eng zusammen. Das Essen ist teilweise kalt , auf den (Nudel-) Saucen ist eine „Haut“ (schon zu Beginn des Abendessens) und es fehlt an Gewürzen. Die gelobten Themenabende entpuppen sich als lieb- und farblose Veranstaltung. An den entsprechenden Abenden gibt es lediglich 3-4 vermeintlich landestypische Speisen, ansonsten gibt es auch hier das Übliche (Pommes, Reis, Nudeln). Der Kaffee ist ungeniessbar und kommt ebenso wie die Softdrinks aus Automaten.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand von Corralejo. Corralejo ist entlang der Strasse in ca. 30 Minuten, entlang des Strandes in ca. 20 Minuten erreichbar. In ca. 600 Meter Entfernung befindet sich eine Bushaltestelle. Von hier fahren Busse nach Cooralejo bzw. Puerto del Rosario.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für das überwiegend britische Publikum. Enttäuschend die Bar. Die Bar wirkt wie eine Kellerbar in einer Jugendherberge aus den 70er Jahren. Unverständlich für mich, wie das Hotel das hier den Gästen ernsthaft als Bar anbietet. Der Poolbereich ist viel zu klein. Hier steht Liege an Liege. Einen einladenen Poolbarbereich gibt es nicht. Vier bis fünf Tische bilden -ebenfalls eng zusammengestellt- diesen Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Arena Suite Hotel für Ihren Urlaub gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihrer Zeit in unserem Hotel mitgeteilt haben, da wir dadurch alle von Ihnen erwähnten Bereiche verbessern können. In Bezug auf das Essen bedauern wir sehr, dass Sie diese Wahrnehmung unserer Gastronomie haben, wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden. Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Gefühle mit uns zu teilen. Sie können sicher sein, dass wir sofort Maßnahmen ergreifen werden, um es zu verbessern. Wir versuchen, abwechslungsreiches Essen und verschiedene Küchen anzubieten, um jeden Geschmack zu befriedigen. Es tut uns sehr leid, dass wir uns nicht treffen konnten deine Erwartungen. Bitte beachten Sie, dass es in den Restaurants ein Schild gibt, das darauf hinweist, dass unsere Gäste, wenn sie spezielle Essenswünsche haben, sich gerne an den Kellner, Kapitän oder das Restaurantpersonal wenden können. Sie werden Ihnen gerne bei Ihren Bedürfnissen behilflich sein. Nochmals, wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Unzulänglichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen. Mit freundlichen Grüße, Daniel G.H. - Direktor