- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super schick. Schöne, geräumige Zimmer und ein super leckeres Frühstück mit riesiger Auswahl. Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett. Wir konnten ein recht günstiges Angebot finden, sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gerechtfertigt war.
Die Zimmer sind groß und sehr schön. Wir waren mkt einer größeren Gruppe dort und hatten verschiedene Zimmer mit unterschiedlichem Aufbau und anderer Einrichtung. Alle Zimmer waren etwas ganz besonderes (z.B. mit Treppenaufgang zum Bett und Fensterfront mit Blick in den Park).
Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Auch viele selbstgemachte Dinge waren dort (zB Smoothies).
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich um unsere Anliegen schnell gekümmert. Nur beim buchen von Kosten auf verschiedene Zimmer sind sie etwas durcheinander gekommen da wir in einer größeren Gruppe dort waren.
Das Hotel liegt sehr zentral. Eine Straßenbahn fährt fast direkt vorm Hotel ab. Man fährt eine Station bis zur U-Bahnstation (den Weg kann man auch ohne Straßenbahn super zu Fuß laufen). Zum Hauptbahnhof kommt man so innerhalb von 10 Minuten. Das Hotel liegt trotz der zentralen Lage mitten in Amsterdam direkt an/in einem Park. Dieser lädt zum Joggen oder Spazierengehen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Durch die zentrale Lage und den Park direkt vor der Tür bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für sportliche und weniger sportliche Aktivitäten. Das Hotel selbst bietet eine Sauna, die wir allerdings nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |