- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein relativ neues, sehr modernes Hotel. Der gute Eindruck von außen hat sich im inneren (Lobby, Rezeption) und auch im Zimmer bestätigt. Das Zimmer ist sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Sauberkeit und der Zustand des Interieurs waren top. Die Matratze war eine der Besten, auf der ich in einem Hotel jemals geschlafen habe, der Schlafkomfort ist wirklich gut. Zwei kleine Abstriche muss ich trotzdem machen: Einerseits dauert es eine weile bis der Heizkörper im Bad (wird mit Strom betrieben) wirklich warm wird und zweitens, sind die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sehr begrenzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Frankfurt außergewöhnlich gut.
Großes, modernes Zimmer mit einer Top-Sauberkeit. Die Heizung im Bad dauert leider ziemlich lange bis sie warm wird und den Raum heizt.
Leckeres Frühstück mit guter Auswahl an Speisen.
Keine Einwände.
Die Lage ist gut, mit dem Auto ist man schnell in der Innenstadt und eine S-Bahn-Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |