Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina und Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3 Wochen • Strand
Χαιρετίσματα σε όλους
6,0 / 6

Allgemein

Das Ariadne Beach ist ein familiengeführtes Strandhotel, in dem man sich prima erholen kann. Wir haben ein Deluxezimmer gebucht und mit direktem Meerblick ein sehr schönes Zimmer bekommen. Einziger Wermutstropfen war hierbei, dass ich bei einer Deluxebuchung auch einige über den normalen Service hinausgehende Annehmlichkeiten erwarte. Dies beinhaltet für mich z. B. den Koffertransport ins Zimmer und den Safe im Zimmer inclusive, den es aber leider nicht gibt. Dies ändert aber nichts an dem rundum positiven Eindruck vom Hotel, in das wir auch gerne wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer befand sich in einem dreigeschossigem Gebäude direkt am Strand und war mit komfortablen Betten ausgestattet, Klimaanlage, Kühlschrank und Flachbildfernseher waren im Preis inbegriffen, der Safe musste extra bezahlt werden, worauf aber in der Hotelbeschreibung hingewiesen wird. Das Badezimmer war neben einem Fön leider mit einer Badewanne ausgestattet, was das Duschen nicht komfortabler macht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen werden in Buffetform serviert. Es gibt beim Abendbuffet eine Ecke mit griechischen Spezialitäten und täglich wechselnde Speisen auf dem 'normalen' Buffet. Leider fehlen oftmals frisches Obst und Gemüse, bzw. ist die Auswahl nicht sehr groß. Satt werden kann man immer, aber von der Qualität her, war es einige Mahlzeiten nicht so, dass man essen mochte. Daher hier ein Stern Abzug.


    Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina und Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank das Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Ganz besonders möchten wir uns bei Ihnen für den netten und ausführlichen Kommentar sowie den Guten Noten bedanken die Sie uns gegeben haben. Lassen Sie mich gerne zu Ihren Kommentaren Stellung nehmen. Wenn es Ihnen nicht möglich ist Ihr Gepäck selbst auf das Zimmer zu bringen können Sie uns beim nächsten mal gerne ansprechen, wir haben immer einen Mitarbeiter vor Ort der Ihnen gerne behilflich ist. Ihren hinweis bezüglich des Essens haben wir an den Küchenchef weitergeleitet. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer nur mit Dusche bevorzugen, können Sie uns gerne vor Anreise kontaktieren. Wir wünschen Ihnen nun Alles Gute, und würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager