Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub direkt am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel erscheint modern und frisch mit einer positiven Ausstrahlung. Hervorzuheben ist der Speisesaal mit direkten Blick auf das Meer sowie der Möglichkeit, im Aussenbereich zu speisen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer ist modern und zweckmäßig eingerichtet, lediglich die Matratze hätte nach meinem Geschmack etwas härter sein dürfen. Die Ablagemöglichkeiten und Schränke waren ausreichend vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung war qualitativ und geschmacklich sehr gut und sehr abwechslungsreich. Das Buffet ist stets sehr sauber, das Angebot an Vorspeisen, Hauptgängen und des Nachtisches war immer hervorragend und ausreichend. Schön war auch der Bereich der "einheimischen Produkte".


Service

Das Personal ist besonders freundlich und aufmerksam. Der Empfang war sehr angenehm. Die Kellner waren den ganzen Tag freundlich. Da es kein Animationsprogramm gab, war es insgesamt ruhiger als in anderen Anlagen. Wir haben es aber auch nicht vermisst und die Ruhe genossen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Wir haben uns sehr über Ihren netten Kommentar sowie den Guten Noten gefreut. Es ist schön zu hören, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen nun eine schöne Sommerzeit und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager