Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Gut wenn man keine grossen Ansprüche hat
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel direkt am Strand. Allerdings muss auch am Pool für Liegestuhl & Sonnenschirm Euro 5.40 pro Tag bezahlt werden. Service lässt zu wünschen übrig. Beim Frühstück zeitweise zu wenig Platz. Personal faltet lieber Servieten als benützte Tische neu zu decken. Früchstücksbuffet immer das gleiche. WiFI Verbindung nur in der Reception und auch da teilweise schlechte Verbindung. Dusche winzig! Dabei hätte es genügend Platz im Badezimmer. Beim Duschen "klebt" der Duschvorhang am Rücken. Kaum Möglichkeiten etwas im Badezimmer aufzuhängen. Auch im Zimmer wenig Ablage für Kleider. Wir hatten ein sogn. Superior-Zimmer. Matzratzen sind sehr hart.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Gerne nehmen wir zu Ihren Kritikpunkten Stellung. Liegen und Schirme müssen bezahlt werden, das ist auch im Reiseprospekt ausgeschrieben. Es wundert uns das Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Hierzu führen wir bei unseren Gästen Umfragen durch und 98 % aller Gäste sind mit dem Service zufrieden. Gerne hätten Sie uns vor Ort ansprechen können, wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden. Die anderen Kritikpunkte werden wir im Hause besprechen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, werden wir Sie von unserem guten Service überzeugen. Viele Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager Viele Grüße aus Stalis