- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel direkt am Strand. Allerdings muss auch am Pool für Liegestuhl & Sonnenschirm Euro 5.40 pro Tag bezahlt werden. Service lässt zu wünschen übrig. Beim Frühstück zeitweise zu wenig Platz. Personal faltet lieber Servieten als benützte Tische neu zu decken. Früchstücksbuffet immer das gleiche. WiFI Verbindung nur in der Reception und auch da teilweise schlechte Verbindung. Dusche winzig! Dabei hätte es genügend Platz im Badezimmer. Beim Duschen "klebt" der Duschvorhang am Rücken. Kaum Möglichkeiten etwas im Badezimmer aufzuhängen. Auch im Zimmer wenig Ablage für Kleider. Wir hatten ein sogn. Superior-Zimmer. Matzratzen sind sehr hart.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Heidi, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Gerne nehmen wir zu Ihren Kritikpunkten Stellung. Liegen und Schirme müssen bezahlt werden, das ist auch im Reiseprospekt ausgeschrieben. Es wundert uns das Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Hierzu führen wir bei unseren Gästen Umfragen durch und 98 % aller Gäste sind mit dem Service zufrieden. Gerne hätten Sie uns vor Ort ansprechen können, wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden. Die anderen Kritikpunkte werden wir im Hause besprechen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, werden wir Sie von unserem guten Service überzeugen. Viele Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager Viele Grüße aus Stalis


