Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Haben da nichts mitbekommen
3,0 / 6

Allgemein

Leider muss ich sagen das wir sehr enttäuscht wurden, gleich wo wir angekommen sind, hat man uns gesagt 1 Doppelbett Zimmer ohne Klima ohne Kühlschrank angeboten! An der Rezeption wurden wir gleich ohne das Zimmer gesehen zu haben darauf hingewiesen! Nun so haben wir einen Aufpreis gezahlt. Essen war auch nicht so gut! Wir hatten immer Sand im Zimmer, Handtücher wurden auch nicht gewechselt. Fand das Personal auch nicht gerade Freundlich. War totaler Flop !


Zimmer
  • Eher gut
  • wie gesagt wir haben ja ein anderes Zimmer bekommen und zugleich ein anders Hotel auf der anderen Straßenseite, das ist aber 1 Hotel! War nicht so gebucht! Zimmer waren ok, könnten besser sauber gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mir hat das essen gar nicht geschmeckt, da sind die Griechischen Restaurants hier in München 100 mal besser. Das essen hat nach nichts geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten konnten nur englisch, im großen und ganzen war es ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war super alles schön, nur es kommen immer wieder sehr aufdringliche Verkäufer für Massagen und Armbänder und Uhren. Und mussten jeden Tag ca. 7 Euro zahlen für Schirm und liege


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir dazu Stellung. Sie hatten ein Standardzimmer gebucht, dies ist ohne Klimaanlage und ohne Kühlschrank, das können Sie vor Buchung jedem Katalog entnehmen. Das Liegen gegen Gebühr sind steht auch in jeder Hotelbeschreibung. Das gegenüberliegende Haus gehört zu unserem Hotel. Warum haben Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen wenn Sie nich zufrieden sind?? Das Essen wird von all unseren Gästen sehr gelobt. Wir sind sicher, das Sie beim nächsten Urlaub eine Unterkunft finden werden, die Ihren Ansprüchen gerecht wird. Viele Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager