Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marione (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel und Lage super, Essen schlecht.
3,0 / 6

Allgemein

Die Bewertung mit 3 Sternen ist aus meiner Sicht dem schlechten Essen und der emotionslosen Hotelleitung geschuldet. Das Hotel selbst war renoviert, die Zimmer tip top und die Lage sehr gut, direkt an einem sehr schönen Strand. Bars, Restaurants und Minimarkt befanden sich in direkter Nähe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war renoviert und hatte modernen Standart. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Auch uns wurde gegen einen Aufschlag (12 EUR im Oktober) ein besseres Zimmer mit Meerblick angeboten. Wir lehnten ab, da wir tagsüber eh viel unterwegs sind. Zum Zimmer gehörte eine Dachterrasse in der Größe eines guten Balkons mit Blick auf zwei große Satellitenschüsseln, aber auch auf die Berge und dem Meer in der Ferne. Die Sat-Schüsseln hätten nicht sein müssen, dafür hatten wir keine rauchenden Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück wurden u.a. frittierte und teils pappige, zähe Produkte angeboten. Pommes Frites am Morgen hatten wir auch noch nicht erlebt. Das Rührei war irgendwie bröselig und trocken. Keine Ahnung, ob da wirklich frische Eier verwendet wurden. Frisches Obst wechselte zwischen Melone und Orangenscheiben, dazu das übliche Dosenobst. Brot und Brötchen mit Marmeladen waren natürlich auch im Angebot, genauso eine Joghurtvariante und paar rote und grüne Paprikaringe, 2 Wurstvarianten und eine Käsesorte, Eier, Oliven. Man findet etwas. Das abendliche Angebot konnte auch nicht gerade punkten. Wenig Abwechslung, geschmacklich fade und vermutlich nicht selber gekocht sondern nur noch aufgewärmt bzw. frittiert. Wir sind dann ab und an essen gegangen; wir hätten nur mit Übernachtung buchen sollen. Es war so schade und für uns unverständlich dass keine frischen Gerichte angeboten wurden. Uns fehlte auch eine freundliche Atmosphäre. Einfach eine nette Begrüßung beim Betreten des Restaurants am Morgen oder Abend sollte man Erwarten können. Dafür war das Personal sehr fix und sehr bemüht die Tische von den gebrauchten Tellern zu leeren.


    Service
  • Gut
  • Fachlich kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr günstige Lage am Meer. Am Strand sind über einige Buchten Spaziergänge möglich. Zum Teil flacher Einstieg ins Meer, was das Baden mit kleinen Kindern gut ermöglicht. Glasklares Wasser, kleine Fische schwammen bis an den Strand. Abends konnte man sehr gut an Bars und Restaurants vorbei schlendern oder auch einkehen. Die Fahrt vom Flughafen zu Hotel betrug zwischen 30 und 45 Minuten. Ausflüge mit dem Auto oder der Buslinie sind gut möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Hotelanlage gehört ein sehr schöner Pool. Man konnte Massageangebote nutzen. Erfahrungen können wir nicht weiter geben. Eine Tischtennisplatte war aufgestellt. Wer Ruhe sucht, kann sich hier sehr gut entspannen. Wir haben hier auch keine großen Freizeitangebote erwartet, deswegen ist die Beurteilung mit 2 Sterenen nicht ganz fair.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marione
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Wir möchten uns auch über Ihren sehr ausführlichen Kommentar bei Ihnen bedanken. Es freut uns zu hören das Sie mit dem größten teil zufrieden waren, bis auf unser Gastronomisches Angebot, was ich leider nicht nachvollziehen kann. Sie schreiben beim Frühstück von zähen und pappigen Produkten und beim Abendessen von aufgewärmten nicht selbstgekochten Speisen. Schade das Sie uns nicht bei Ihrem Aufenthalt darauf angesprochen haben. Gerne hätte ich Ihnen unsere Küche vorgeführt wo unser Küchenteam jeden Tag alle Speisen selbst frisch zubereitet. Hier kann keine Rede von nur aufwärmen sein, nicht umsonst sind bei Umfragen vom Hotel über 90% aller Gäste mit unserem Essen zufrieden. Wir wünschen Ihnen nun eine schöne Herbstzeit und würden uns freuen, Sie bei einem eventuell wiederholten Aufenthalt von unsere Guten Küche überzeugen zu können. Viele Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager