Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Perfekt zur Erholung!
6,0 / 6

Allgemein

sehr sauberes, gepflegtes, gut und persönlich geführtes Hotel einer Familie. ALLE Angestellten sind sehr sehr nett und viele davon längjährige Mitarbeiter - was für den familiären, liebevollen Betrieb spricht! Ich bin eigentlich keine "Wiederholungstäterin" was Ferien betrifft, aber im Ariadne Beach fühl ich mich sooo wohl, dass ich schon das das 3.mal hier war und für Juni 2017 schon wieder gebucht habe :-))))


Zimmer
  • Gut
  • ich hatte bis jetzt immer Superior-Zimmer mit Meerblick - der Mehrpreis ist es auf jedenfall Wert. Kein übermässiger Luxus, aber grösse sehr angenehm für 1-2 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • kann nur das Frühstück beurteilen, allerdings kann ich da nichts bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist einfach TOP! Wie schon erwähnt sind alle Mitarbeiter sehr sehr nett und herzlich... dies ist auch ein Grund weshalb ich immer wieder gerne hierher komme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt! Direkt am Meer, sehr gepflegte Anlage und wenn man vorne raus geht, ist man gleich an der Shopping-Meile mit einer feinen Taverne/Restaurant nach der anderen und doch nicht so Halligalli-Party-Party wie in Malia dem Nachbarort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote für Ausflüge etc. gibts noch und nöcher in der Shoppingmeile. Im Hotel selber ist dies zum Glück eher mager (Billiardtisch), aber ich mag die "Bespassung" in den Hotelanlagen nicht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:20