- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand, welcher jedoch sehr schmal ist. Unser Zimmer war sehr groß und top ausgestattet. Die Vielfalt des Essens pro Abend ist zwar begrenzt, dafür stimmt aber die Qualität. In der Nähe befinden sich viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Angenehm ist auch die vergleichsweise geringe Distanz zum Flughafen (ca. 30 min Fahrtzeit; mit dem Bus etwas länger). Das einzig negative ist, dass man für Strandliegen am Pool und auf den Hotelrasen (also auf dem kompletten Hotelgelände) eine Tagesgebühr von 3,40 (oder 3,60; kann mich nicht mehr genau erinnern) Euro bezahlen muss!!! So etwas hatten wir noch nicht erlebt und waren dementsprechend perplex:) Nichtsdestotrotz absolut empfehlenswertes Hotel für den Preis!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jonas |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jonas, vielen Dank das Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Es freut uns sehr, das Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Ich gehe davon aus, das Sie vor Buchung Ihrer Reise auch die Katalog oder Onlinebeschreibung Ihres Reiseveranstalters lesen. Darin wird bei allen Veranstaltern darauf hingewieden das Liegen und Schirme am Strand und am Pool gegen Gebühr sind. Daher verstehe ich nicht das Sie sich darüber geärgert haben. Wir wünschen Ihnen nun eine schöne Sommerzeit und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bis dahin Alles Gute Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager


