- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Strandlage und die Hotelanlage selbst ist auch gut! Allerdings wird man bei der Ankunft gefragt ob man das Standardzimmer (optisch ein Retro-Jugendherbergszimmer) tatsächlich beziehen möchte oder gegen einen Aufpreis von 12€ ein schöneres Zimmer haben möchte! Dann wird einem ein neu renoviertes Zimmer gezeigt welches dann aber urplötzlich doch nicht frei ist, aber alternativ ein anderes zugewiesen wird! Nachdem man das tolle Zimmer gesehen hat stimmt man dem Angebot natürlich zu und bekommt ein Zimmer welches ein Meerblick hat aber wesentlich unmoderner eingerichtet ist!!! Das nennt man "geschickte Geschäftstaktik" mit welchem Hintergrund auch immer... !!!Zumindest hat man zusätzlich 12€ pro Tag am Ende für das Zimmer mehr bezahlt als bei der Buchung! Apropos, unseren Zimmernachbarn haben die gleiche Strategie des Hotels durchlebt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank das Sie sich so schnell die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Es ist richtig das wir unseren Gästen bei Ankunft anbieten, ein Zimmer mit einer besseren Lage zu bekommen. Da wir in dieser Wintersaison einen großen teil der Zimmer renoviert haben, diese jedoch nicht alle über Meerblich verfügen, geben wir den Gästen die ein normales Standardzimmer gebucht haben die Gelegenheit ein Zimmer mit besserer Lage vor Ort zu nehmen. Dies können die Gäste selbst entscheiden wenn Sie vor Ort sind, niemand wird dazu gezwungen ein besseres Zimmer zu nehmen. Wir hoffen das Ihnen der Urlaub bei uns trotzdem gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager


