- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider haben wir uns von den Bewertungen hier auf der Seite leiten lassen und als einzigen negativen Kritikpunkt immer nur von der zu kleinen Dusche gelesen. Diesen Punkt können wir voll und ganz bestätigen. In der Dusche kann man sich nicht drehen ohne mit irgendeinem Körperteil am ekligen Duschvorhang zu kleben. Aber leider konnten wir dem "Strand", wenn man die paar Zentimeter zum Meer mit Sand überhaupt so nennen darf, auch nicht wirklich etwas abgewinnen. Zudem hatten wir vor der Reise den Wunsch geäußert ein schönes Zimmer, wir hatten schon "Superior" gebucht, mit Balkon und Meerblick zu bekommen. Was wir bekamen war ein Jugendherbergszimmer oberhalb vom Speisesaal mit Blick auf das Meer hinter den Kühlungen. Für einen Aufpreis von erneut € 5 pro Tag durften wir am nächsten Tag in ein Studio umziehen (mit besagter Dusche). Leider hat uns auch das Essen nicht vom Hocker gerissen, war doch sehr eintönig und wir sind dann auch außerhalb essen gegangen. Alles in allem hatten wir uns definitiv mehr erwartet, vor allen Dingen aufgrund der doch sehr positiven Bewertungen, wo man sich dann doch wieder fragen muss, ob das alles so sein kann?!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank das Sie sich die zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Umso mehr bedauern wir es, das Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Sie hätten uns gerne vor Ort ansprechen können. Sicherlich kann man nicht jedem Gast das Essen zu 100% gerecht machen, aber auch in internen Umfragen bei Gästen die wir durch Fragebögen im Hotel machen, sind über 95% der Gäste mit dem Essen zufrieden. Wir wünschen Ihnen trotzdem eine schöne Winterzeit. Viele Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager


