Wir lieben dieses Hotel, vielen Dank an die Familie Roussaki und das gesamte Personal! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen :-)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war einfach toll, die Terasse zum Pool wunderbar!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das essen war regional, international, sehr lecker und es gab immer für alle was dabei ;-)
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Umgang des gesamten Personals gegenüber den Gästen, war sowohl an der Rezeption, wie auch an der Bar, im Restaurant, am hauseigenen Pool und Strand, immer herzlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Klasse, da es ein Salzwasserpool war!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Wasser ist grün wie ein Smaragd, toller Sandstrand, man soll jedoch auf kinen Fall ins Wasser gehen, wenn die rote Flagge gehisst ist, da die Wellen sehr stark sein können.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Santorini ist immer einen Tagesausflug wert!
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Perfektes Essen bei SERGIANI! :-)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natasa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie uns hier bewertet haben. Ein ganz großes Dankeschön für Ihre netten Zeilen sowie der Guten Noten die Sie uns gegeben haben. Es ist schön zu hören das Sie unser Hotel lieben und mit all unserem Service voll zufrieden sind, das freut uns alle sehr. Schön zu hören das Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir wünschen Ihnen nun Alles Gute, bleiben Sie Gesund und die gesamte Mannschaft freut sich bereits Sie hier wieder begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten mal.... Liebe Grüße aus Stalis.... Die Hotelleitung