Sehr freundliches Personal, super Lage des Hotels! (Direkt in der Bummel Meile), enttäuschend war die Klima im Zimmer ..
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer und haben es zu Dritt benutzt - wenig Platz. Die Klima im Zimmer hat kaum funktioniert, laut Anzeige haben wir auf 16 Grad runtergekühlt - hatten aber mit Sicherheit 26 im Zimmer. Keine Lüftung im Badezimmer. Sehr enge Badewanne/Dusche. Toller Balkon!
Sehr gutes - auch griechisches! - abwechslungsreiches Essen das man ohne Probleme verträgt!
Kellner waren etwas langsam, dafür aber superfreundlich! Hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und einen Schmäh parat. Personal an der Rezeption war etwas wortkarg. Großer Minuspunkt war für uns, dass wir unsere Koffern selbst in den 2. Stock raufschleppen mussten ohne Lift. Außerdem wurde versucht gleich bei der Ankunft uns ein "besseres", teureres Zimmer anzudrehen.
Eigener "Strandabschnitt" (war wirklich sehr klein), Direkt an der "Haupt Touristen Straße", gegenüber gleich ein Supermarkt und eine tolle Autovermietung (Euro Motor), Halbe Stunde von Heraklion entfernt, auch zu anderen Städten (Agios Nikolaos, Knossos,..) nur kurze Anfahrtszeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt im Hotel konnte man Billiard und Volleyball spielen. Es gab einen kleinen Massagebereich. Außerhalb des Hotels war einiges los. Direkt an der Touristenstraße gelegen, konnte man dort essen, trinken und einkaufen gehen. 100 verschiedene Autovermietungen gaben einem die Möglichkeit auch andere Teile von Kreta zu sehen (sehr zu empfehlen!).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denise |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank das Sie uns hier bewertet haben. Wir möchten uns über den ausführlichen Bericht bei Ihnen bedanken, über den wir uns sehr gefreut haben. Gerne möchten wir zu den Dingen die Ihnen nicht gefallen haben Stellung nehmen. Es ist richtig, das wir unseren Gästen bei Ankunft und wenn verfügbar, ein Zimmer in einer höheren Kategorie anbieten, die Gäste können selbstverständlich selbst entscheiden, ob Sie ein höherwetiges Zimmer haben möchten. Weiterhin steht immer mindestens ein Mitarbeiter bereit, der Ihnen auf Wunsch das Gepäck in das Zimmer bringt, ein kleiner hinweis an der Rezeption hätte ausgereicht und man hätte den zuständigen Mitarbeiter gerufen. Hätten Sie das Problem mit der Klimaanlage gemeldet, hätten wir sofort unseren Techniker, der den ganzen Tag vor Ort ist, geschickt um das Problem zu beheben. Es wäre kein Problem gewesen dies zu melden, so hätten wir den fehler sofort beheben können und Sie hätten eine Angenehme Temperatur in Ihrem Zimmer gehabt. Wir wünschen Ihnen nun Alles Gute und würden uns sehr feuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen zu können. Viele Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis


