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Inge (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Finger weg!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer Möbel sind irgendwie zusammengewürfelt und manche Teile uralt. Viermal hatte die Putzfrau einen nassen Fetzen im Zimmer auf meinem Gewand vergessen und einmal den Ganglurch hineingekehrt. Der Speisesaal und der Garten lieblos und ungemütlich. Draußen essen war uns verboten. Das Frühstück ok, da Abendessen nahezu ungenießbar. Es dauerte 3 Tage bis ein Kernöl nachgebracht wurde. Das Personal am Abend sehr nett, in der Früh ok. Wollte man mit seinem halb ausgetrunkenen Glas nach dem Essen raus gehen um zu rauchen lauerte der Wirt schon und wollte das Getränk verrechnen. Das ganze Hotel stinkt nach billigem Fett. Der Strandsteg ist ungepflegt und die meisten der alten Werbeschirme sind kaputt. Alles muss man selbst holen. Die Bar beim Strand ist gut geführt und das Highlight.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind sicherlich nicht die Besten, jedoch haben wir bei Gästebefragungen eine Gästezufriedenheit von 95 % vor Ort. Sehr viele Stammgäste besuchen unser Haus und schätzen vor allem das ausgewogene Preis-Leistungs-Verhältnis, die gemütlich-familiäre Atmosphäre, das E-Bike Angebot, unser Frühstückbuffet und unsere Küche, sowie die individuelle Gestaltung unserer Zimmer. Hervorzuheben ist auch unsere schöne und ruhige Lage. Durch konstruktive Kritik und dadurch, dass wir auf Fehler hingewiesen werden, können wir unsere Leistung ständig verbessern. Daher ersuchen wir alle unsere Gäste, gleich vor Ort zu sagen, was Ihnen nicht gefällt, damit wir gleich reagieren können. Leider gehören Sie zu den 5% unserer Gäste, die Unzulänglichkeiten festgestellt haben und kein direktes Feedback gegeben haben, so dass wir gleich Abhilfe schaffen hätten können. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, bitte daher Wünsche und Anregungen vor Ort kundtun, wie es auch beim Check-In in der Rezeption mitgeteilt wurde.