Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Konstruktive Kritik
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lieber Hr. J., leider waren Sie beim Auschecken nicht anwesend, ich würde Ihnen gerne paar Tipps für die Zukunft geben, bitte bearbeiten Sie die Foto´s nicht welche Sie ins Internet (Zimmer) stellen. Die Zimmer sind in Wahrheit düster(nicht so hell wie abgebildet) und abgewohnt, das Badezimmer wurde meiner Meinung in den 80ziger Jahre gefliesst und seither nichts mehr verändert:-( uns hat es ehrlich gesagt gewundert, das wir nie einen Geruch von frisch gekochten Speisen wahrgenommen haben. Das Essen kam aus dem Keller, wir nehmen an das diese nur erwärmt wurden, uns hat es nicht gemundet. Vorspeise am Anreisetag: Wassermeleone mit Landschinken, so was haben wir noch nie bekommen!!! Käsespäzle nehme ich an nur fix fertig gekauft und erwärmt. Zweiter Tag: Minestrone (war nur rotes Wasser mit tiefgekühlten Karotten- geschmacklos. Gefülltes Schnitzel?? Kenne ich nur mit Rindfleisch und kein Schweinefleisch, alles sehr fraglich. Salatbuffet - fast alles nur dazu gekauft- nicht einmal eine Erdäpfelsalat , Frühstück : Kaffe eine Horror, absolutes No-Go Teppiche im Eingangsbereich und im ganzen Bereich bis auf die Zimmer, es wirkt alles sehr düster und es tut mir leid, sehr ungepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • abgewohnt, Stromleitungen ersichtlich, komisch Badezimmer wie gesagt einmal gefliesst und seither nichts renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie bereits oben erwähnt, wir sind nicht sicher ob hier überhaupt FRISCHh gekocht wird.


    Service
  • Eher gut
  • Der Kellner am Abend sehr bemüht, die Dame in der Früh überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist zu weit enfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr gering.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, schade, das es Ihnen in unserem haus nicht gefallen hat. Wir sind sicherlich nicht die Besten, jedoch haben wir bei Gästebefragungen eine Gästezufriedenheit von 95 % vor Ort. Sehr viele Stammgäste besuchen unser Haus und schätzen vor allem das ausgewogene Preis-Leistungs-Verhältnis, die gemütlich-familiäre Atmosphäre, das E-Bike Angebot, unser Frühstückbuffet und unsere Küche, sowie die individuelle Gestaltung unserer Zimmer. Hervorzuheben ist auch unsere schöne und ruhige Lage. Durch konstruktive Kritik und dadurch, dass wir auf Fehler hingewiesen werden, können wir unsere Leistung ständig verbessern. Ein paar Feststellungen zu Ihrer Bewertung möchten wir gerne treffen: Gerade zu Ihrer Kritik an unserer Küche möchten wir mitteilen, dass jeden Tag frisch gekocht wird. Definitiv befindet sich unsere Küche im Untergeschoss und ist voll ausgebaut, durch unsere Hanglage liegt die Küche aber durchaus im Tiefparterre. Zu den Speisen möchten wir anmerken, dass wir -wie Sie es eventuell gewohnt sind – keine Convenience Produkte verwenden und daher kommt es zu Variationen, auch sind Speisen wie Melone mit Landschinken und Gefülltes Schweineschnitzel in Kärnten durchaus geläufig und definitiv keine fraglichen Speisen, sondern abseits vom Mainstream. Da wollen wir gerne abwechslungsreiche Küche anbieten. Auch das Salatbuffet ist natürlich frisch, sehr wohl sind Gemüse und Salate von regionalen Zulieferern gekauft, also nicht aus eigener Produktion (was in der Hotellerie gang und gäbe ist). Das Frühstücksbuffet lässt mit Lachs, verschiedene Eierspeisen, frisch zubereitet und eine große Auswahl an 10 sich abwechselnden Wurst u. Käsesorten, verschiedenen Kuchen und Brotsorten, fast keine Wünsche mehr offen. Eine Kaffeemaschine mit verschiedenen Kaffeesorten runden das Frühstücksbuffet ab. Die Zimmerfotos bei der Buchung sind immer Symbolfotos von unseren Zimmern, konkret führten Sie einen Zimmerwechsel von einem Zimmertyp zum anderen durch. Das die individuell eingerichteten Zimmer nicht Ihrem Geschmack entsprachen ist die eine Seite, sehr wohl befanden Sie sich jeweils in Zimmern, die 2017 renoviert wurden, die Einrichtung und Verfliesung des Bades sind keineswegs „seit den Achtzigern nicht mehr verändert“. Wir verweisen auch darauf, dass es Gäste gibt, die Zimmer mit gedämpfterem Licht bevorzugen und solche, die helle Zimmer präferieren. Dass in den Gängen des Hotels Teppichböden ausgelegt sind, liegt daran, dass dadurch Geräusche beim Gehen, die in den anliegenden Zimmern störend sein können, gedämpft werden. Wir sind uns dessen bewusst, dass wir kein 4-Sterne Hotel sind und denken, dass unser Angebot für einem gut situierten 3 Sterne Hotel entspricht. Wenn Sie ein anderes Niveau gewöhnt sind, wie Sie uns mitgeteilt haben, verweisen wir auf die 4-Sterne Hotellerie. Danke aber auch für einige Anregungen in Ihrer Rezension (Kabelabdeckung, helleres Ambiente), an deren Verbesserung wir gerne arbeiten werden. Liebe Grüße vom Hotel Ariell