Jenny (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Pfingstwochenende am Klopeinersee

Wir waren jetzt über das Pfingstwochende wieder mal am wunderschönen Klopeiner See. Wir haben uns dieses mal in den Enjoy Appartements eingemietet die zum Hotel Ariel gehören. Wir hatten wirklich ein tolles Appartement sehr schön und modern eingerichtet zentral aber ruhig gelegen mit einem tollen Ausblick und sogar mit Pool und Grillecke. Wir wurden hier sehr freundlich empfangen und das Frühstück im Hotel hatte wirklich alles was man sich wünscht. Wir sind sogar am überlegen ob wir uns die Wohnung ganzjährig mieten.

Super Lage. Man ist von hier zu Fuß in ein paar Minuten im Zentrum und trotzdem ist es sehr ruhig

Toll ausgestattet mit Küche Schlafzimmer 2 Fernsehern und das Badezimmer mit der Kombi aus Dusche und Badewanne ist wirklich toll gemacht.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und hat uns viele Tips für die Freizeitgestaltung gegeben. Auch das man sich im Hotel gleich Fahrräder ausleihen kann war super

Wir hatten das Appartement nur mit Frühstück gebucht. Waren aber sehr zufrieden. Zu den Appartements gehört auch das Enjoy (eine Bar) im Zentrum. Wirklich tolles lokal mit sehr leckeren Cocktails

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Vorname:Jenny