Martina & Herbert (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Sportliche und erholsame Tage bei tollem Service

6,0/6
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben sehr schöne erholsame Tage im Ariell verbracht. Alle inkl. Chef persönlich sind sehr bemüht und höflich. Das Angebot ab September mit 2 kostenlosen E-Bikes für die gesamte Aufenthaltsdauer hat uns sehr gefallen und dies war auch praktisch, um z. B. auf den ca 15 Gehminuten entfernten Strand zu kommen......

Lage & Umgebung6,0
Mitten im Geschehen, aber trotzdem ruhig. Ca 3 Gehminuten ins Zentrum von Seelach. Sämtliche Ausflugsziele des Klopeiner Sees / Umgebung toll zu erreichen.

Zimmer4,0
Zimmer waren zweckmässig, leider nicht das gesamte Inventar neu; nur teilweise renoviert bzw. wirkt etwas zusammengewürfelt, was uns aber nicht gestört hat. Wichtig ist, dass alles rein und sauber war und das war es. Neue Betten, Badezimmer etwas klein, insbesonders die Dusche für gewichtigere Leute eher nicht so geeignet...
Kleiner aber netter Balkon zum Relaxen inkl. Wäscheständer, was man auch nicht überall hat...Auch ein kleiner Kühlschrank ist dort sehr von Vorteil.

Service6,0
Nichts zu bemängeln - alle immer freundlich und zuvorkommend....Man fühlte sich schon gleich beim Empfang beim netten Herren bei der Ankunft sehr wohl. Er hat alles genau erklärt (Essenszeiten, Fahrräder usw..) und man wurde sogar zum Zimmer begleitet. Für uns ist noch hervorzuheben, dass, der Chef höchstpersönlich ein Ersatzrad mit seinem Auto nach einem Hilferuf von uns (Probleme mit der Kette) binnen einer halben Stunde gebracht hat und dabei auch noch überaus freundlich war. Somit stand der weiteren Radrunde nichts mehr im Wege und der Tag war gerettet!

Gastronomie5,0
Atmosphäre ist eher düster (vom Licht her), aber man gewöhnt sich daran. Es ist auch möglich draußen zu sitzen.
Bei Halbpension plus hat man auch die Getränke beim Abendessen dabei - Selbstbedienung (Bier, Weine, Cola, Wasser, Saft). Das Essen war immer sehr ausreichend und lecker...auf Änderungswünsche wurde stets sofort eingegangen, ohne unfreundlich zu sein....
Auch beim Frühstück gibt es nichts zu bemängeln, hätte mir ev statt geschnittenem Obst auch z B. Bananen, Apfel - nicht geschnitten ... erwartet.
Dafür gab es sämtliche verschiedene Wurst- und Schinkenarten, auch von der Pute einige Sorte, sowie Käse und auch leckeren Lachs (nicht selbstverständlich für ein 3-Sterne-Hotel)

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina & Herbert
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Familie Martina und Herbert, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir erweitern ständig unser Angebot und adaptieren unsere Infrastruktur, um den Gästen angenehme Urlaubstage mit optimaler Erholung zu schaffen. Deshalb freut es uns außerordentlich, wenn unser Angebot von Ihnen so geschätzt wird. ganz liebe Grüße vom Hotel Ariell!!!
NaNHilfreich