Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel am Stadtrand mit Service-Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmerpreis DZ 110 EUR ohne Frühstück Zimmer: Sauberkeit im Zimmer ***** Atmosphäre ***** (sehr modern, viel Holz, viel Naturmaterialien, Blick auf die schöne Fassade des Nebentrakts und die Natur) Raumgröße ***** Qualität und Zustand der Möbel ***** Bett / Matraze Bettwäsche **** (für mich viel zu weich) Verdunkelung ***** (elektrischer Sonnenschutz und Jalousie) Hellhörigkeit ***** Klimaanlage/ Lüftung ***** Tisch / Schreibtisch ***** Stühle / Couch **** (ein Sessel, ein Stuhl) Safe ***** (passend für Laptop) Lampen ***** (tolles Lichtkonzept, schöne Lampen) Steckdosen ***** Wifi ***** (fix, verlässlich, einfaches LogIn) Amaneties: Mineralwasser auf dem Zimmer, Tee & Kaffee in der Lobby Warum hier aber sowohl Kaffee von Nespresso und Kaffeesahne in Einmalportionen angeboten wird, erschließt sich nicht. Auch der Tee: Beutelchen aus Plastik, eingeschweisst in Plastik. In einem "regulären" Hotel würde ich mich darüber vielleicht nicht wundern, aber hier, in einem Haus, das Nachhaltigkeit und Ökologie so groß schreibt, ist das Konzept an vielen Stellen leider nicht zu Ende gedacht. Schade! Bad: Sauberkeit im Bad ***** Große des Bads ***** Dusche (Große u. Komfort) ***** (tolle, große Dusche, sehr praktisch über An/Aus-Schalter zu bedienen) Wasserdruck und Temperatur ***** Handtücher *** (wieso werden riesige Badelaken ohne zu fragen nach einer Nacht gewechselt? In einem Haus, was auf Nachhaltigkeit setzt, unverständlich) Amaneties: *** (tolles Shampoo / Duschgel etc. Aber: Warum muss das in den gewohnten Kleinstfläschchen sein, die täglich gewechselt werden? Andere Hotels nutzen große Seifenspender und sparen so Unmengen an Plastik) Beides in einem Haus, das auf Nachhaltigkeit setzt, unverständlich. Personal: Empfang ***** Restaurant ** (Restaurant zum Abendessen Sonntag und Montag geschlossen, in "Cafeteria" teilweise langsamer Service. Erst auf deutliche Aufforderung Bedienung am Tisch. Beim Frühstück unangenehmer hygischenischer Vorfall. Andererseits wieder sehr freundlicher Service.) CheckOut *** (Rezeptionistin konnte nicht nachvollziehen, dass das Zimmer längst bezahlt war und wollte die Summe erneut in Rechnung stellen. Es dauerte viel zu lange, bis das geklärt war und eine passende Reaktion erfolgte nicht (ein freundliches "sorry" zum Beispiel) Hotel: Atmosphäre / Architektur ***** (Von außen und innen sehr, sehr schön. Eines der schönsten Hotels, in denen ich in Spanien je war. Gelungene Kombination der verwendeten Materialien. Toller Einrichtungsstil.) Lage *** (etwas außerhalb, aber gute Busverbindung, 20min bis in die City, jedoch nur bis ca. 22h) (Maximalwertung: *****)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:16