Zunächst ein Pluspunkt für den Service..der war schon beim Einchecken sehr gut..der Herr ,der sehr gut die englische Sprache beherrschte, erklärte uns alles über das Hotel und anhand einer Karte die wichtigsten Punkte in Venedig und Umgebung..sowie die Busverbindungen und deren Abfahrtszeiten.. Das Zimmer war recht überschaulich und roch etwas muffig..die Decken waren übersät mit Flecken und der Duschvorhang war bereits im Schimmelvorgang..im Tv gabs nur Schnee zu sehen..war wohl kaputt Frühstück lässt sich mit einem In Deutschland nicht vergleichen..nur süße Brötchen und Kuchen..etwas Marmelade und schmelzkäse..kein Schinken..kein Käse..nur Eier die man genießen konnte. Zum Trinken die üblichen Kaffeeautomaten und ein Saftautomat.. Der Bus fährt nur einige Meter vom Hotel entfernt ab und in ca 20 min erreicht man Venedig.. Lidl um die Ecke und einige Gehminuten entfernt ein centro commercial mit Shopping Center...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iza |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |