- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das (einzig) Positive zuerst: Am Check-In sind wir sehr herzlich empfangen worden, ohne Aufforderung wurde uns anhand eines Stadtplans erklärt wie wir mit welchen Möglichkeiten am besten nach Venedig und zurück kommen, wo wir da am besten lang gehen, wann der letzte Bus von dort abfährt etc. So einen freundlichen Empfang hatte ich bislang in noch keinem Hotel, ebenso hat man uns auf Anfrage direkt einen Stromtransformator aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer selbst war aber sehr klein und alt. Es gibt keine richtigen Decken, sondern -wie in den südlicheren Ländern üblich- nur dünne Lacken zum zudecken. Im September war es ziemlich kalt nachts, dafür hab es zwar im Schrank noch Wolldecken, diese hatten aber sehr unappetitliche Flecken. Das Bad war auch sehr klein, das Fenster ließ sich nicht öffnen, vom Hotel war Shampoo und Seife gestellt, Handtücher wurden täglich gewechselt. Drinnen war aber ein -sehr wichtig- Bidet und eine Dusche, die außer dem verschimmelten Duschvorhang, in Ordnung war. Das Frühstück ist keine 5€ wert wenn man es gewohnt ist herzhaft zu frühstücken. Es gab süßliche Brötchen, Croissants, abgepackten Zwieback und jede Menge Sorten gekauften Supermarkt-Kuchen. Dazu Butter, Schmelzkäse, Nuss-Nougat-Creme, Honig, sehr hart gekochte Eier, Müsli mit Jogurth,... Zu trinken Kaffee vom Automaten, Tee oder Saft(Orange oder Ananas). Viele deutsche Urlauber haben sich selbst aus dem Nähe gelegenen Lidl Gebäck und Aufschnitt mitgebracht - kann ich nur empfehlen. Was aber positiv war, war dass nachdem wir gesagt haben dass eine von uns kein Gluten verträgt, wir jeden morgen ohne Aufforderung Maiswaffeln bekamen, das war sehr nett. Also alles in allem Service sehr gut, der Rest lässt aber zu Wünschen übrig. Falls man nur ein Dach über dem Kopf braucht, ist es für ein paar Nächte auszuhalten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |