Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Hotel Arkade am Theater" wurde renoviert und am 01.06.2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020))
Renovierungsobjekt in guter Lage
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine stickige Zimmer, winziges Bad, total abgewohnt. Da kann sich das Zimmermädchen noch so bemühen, es wird nicht besser. Warten Sie die Renovierung ab (sollte schon längst stattgefunden haben) und verlangen Sie ein renoviertes Zimmer. Viel Glück!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • klein, schlecht zu lüften, alt und abgewohnt. Im Bad darf man nicht zu korpulent sein. Die Armaturen ausgeleiert und undicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tagelang das gleiche zum Frühstück. Geringe Auswahl. Das "Nötigste"


    Service
  • Eher schlecht
  • Die "Damen" an der Rezeption und beim Frühstück (teilweise die selben) haben einen schwer verständlichen herben Charme. Wenn man als Gast auf sie zugeht, hat man Sie nach 5-7 Anläufen etwas charmanter gemacht. Dann reden Sie auch mal von sich aus mit dem Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • obwohl nahe am Zentrum liegt es eben an einer vielbefahrenen Kreuzung. Trotz Hitze kann das Fenster wegen des Verkehrslärms nicht geöffnet werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken für Ihre Bewertung. Leider waren Sie nicht so zufrieden wie es sein sollte. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und werden daran Arbeiten dies künftig besser zu machen. Erfreulicherweise darf Ich Ihnen mitteilen, dass wir uns mitten in der Renovierungsphase befinden. Ab September 2011 dürfen sich unsere Gäste auf ein faszinierendes Design und einer außergewöhnlichen Ausstattung freuen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz diesem unangenehmen Umständen nochmals als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Selbstverständlich in neuem Ambiente und mit neuem Ehrgeiz...