Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht wie erwartet
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kamen mit hohen Erwartungen und gingen enttäuscht! Keinesfalls die 5 Sterne wert. Leider hat man die Zeichen der Zeit nicht erkannt und in einigen Bereichen wie dem Wellnessbereich nichts investiert. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Frau Carola, vielen Dank für Ihre Bewertung vom Dezember 2015. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Sehr gerne möchte ich mehr über Ihre Enttäuschung erfahren: - Was hat Sie an der Lage und Umgebung gestört. An dieser kann ich zwar nicht wirklich etwas ändern, trotzdem würde es mich interssieren. - Was hat im Service nicht geklappt? Welche Bereiche? Welche Mitarbeiter? - Unser SPA ist gerade mal 12 Jahre alt. In welchen Bereichen würden Sie da sich eine Veränderung wünschen? Freue mich von Ihnen zu hören. Herzlich Florian Werner