- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr elegantes und modernes Hotel, hochwertige Einrichtung und guter Service! Wir hatten ein gutes Angebot im september erwischt, wie das preis/Leistungsverhältnis zu anderen Zeiten ist kann ich nicht beurteilen.
Sehr modern und toller Blick Richtung Berge. Die Betten waren allerdings etwas hart, aber das ist ja Geschmacksache ;)
Das Essen war wirklich spitze und sehr großzügig! Es hab nichts, was nicht geschmeckt hat. Einzig die Atmosphäre beim Essen ist etwas Gewöhnungsbedürftig.. fast Tisch an Tisch und wirklich sehr ruhig. Nicht wirklich gesellig.
Sehr bemühtes und stets freundliches - Junges - Personal.
Gute Möglichkeiten sich außerhalb des Hotels zu beschäftigen (Skilift, wandern, Schwimmbad)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich ist recht klein gehalten, aber sehr schön und gemütlich eingerichtet. Teestation vorhanden. Den dachpool hatte ich mir etwas wärmer vorgestellt. Nach der Sauna als Abkühlung war er aber perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback bezüglich Betten. Diese haben wir im Mai 2017 neu gekauft darum sind sie anfangs noch ein wenig hart. Schöne Grüße aus dem Arlmont Herr Stemberger Markus mit seinem Team.