Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Inge (71+)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel, Schwächen im Service5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr modernes Hotel. Im Vergleich zum Vorjahr wurden einige Verbesserungen durchgeführt, z.B. Sichtschutz an den Fenstern. Das Frühstück und das Halbpensionsmenü sind absolut empfehlenswert. Die Preise auf der Weinkarte schienen uns absolut überteuert. Der Service war sehr freundlich, wirkte auf Extrawünsche aber überfordert (... da muss ich erst einmal den Koch fragen).
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Herr Stemberger mit Team